Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.969
671
128
42
Hameln
Das freut mich für Sie. Haben Sie bereits Pläne für das lange Wochenende?

Heute Abend übe ich den Sport "Fußball" aus. Für die restlichen Tage ist eigentlich noch nichts geplant. Da werde ich mich eher spontan zu etwas hinreißen lassen. Ist die Planung denn schon bei Ihnen weiter fortgeschritten??

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Heute Abend übe ich den Sport "Fußball" aus. Für die restlichen Tage ist eigentlich noch nichts geplant. Da werde ich mich eher spontan zu etwas hinreißen lassen. Ist die Planung denn schon bei Ihnen weiter fortgeschritten??

Danke für die Nachfrage. Derzeit sieht es so aus, als ob noch keine Termine feststehen würden. Das ist jedoch gar nicht so schlimm, denn ein bisschen Erholung schadet nie