Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
K.o.?! Von Was
Mir gehts gut. War heute mit nem Freund beim "Brunchen" und dann noch bei ihm, Film angucken, nun bin ich daheim und mach nichts

Von letzter Nacht. War ja erst um 7 im Bett und musste um 12 schon wieder aufstehen. Ist ein bisschen hart, wenn man die ganze Nacht getrunken hat ;)

"Nichts" machst du bestimmt noch ein paar mal kommende Woche ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
warste in ner disse?!
Joa, ich werd die Tage wohl öfter mal nichts machen :D vor allem aber auch, weil das Wetter suckt -.-

Nee, in Discotheken gehe ich nicht ;) Haben mit der Clique bei mir Fussball geschaut mit Grillen. Dann um halb 12 zum Kumpel, Fass leermachen bzw. probiert es leer zu machen. Ab 1 Uhr dann zum Schützenfest bis viertel nach 4 und danach bis 6 Uhr noch in 'ner Kneipe gewesen. Das war mein Abend :p

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Nee, in Discotheken gehe ich nicht ;) Haben mit der Clique bei mir Fussball geschaut mit Grillen. Dann um halb 12 zum Kumpel, Fass leermachen bzw. probiert es leer zu machen. Ab 1 Uhr dann zum Schützenfest bis viertel nach 4 und danach bis 6 Uhr noch in 'ner Kneipe gewesen. Das war mein Abend :p

he he, hört sich irgendwie anstrengend an :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
he he, hört sich irgendwie anstrengend an :D

Jau, war's auch. Habe mich vom Schützenfest zur Kneipe noch voll mit dem Fahrrad abgelegt :D Bin einfach stumpf auf die Straße gefallen.

Naja, ich werde mir nun noch "Walk the Line" anschauen und dann schlafen.
Mach's gut und gute Nacht ! :)

Geniess deinen ersten freien Tag morgen ;)