El Barto
W:O:A Metalmaster
Von mir aus hätte Hannover auch ruhig absteigen können. Wenn ich den Hanke schon sehe... Dat ist ne Wurst. Naja, aber Bochum hat sich ja nun überhaupt nicht gewehrt. Das war schon erschreckend.
Wenn jetzt Rostock noch in die 3. Liga absteigt, ist alles in Ordnung
Zu Dortmund sag ich mal nixHauptsache Europapokal!
Ich finde Hannover eigentlich schon immer sympatisch und dann noch die Sache mit Enke. Das wäre echt zu mies gewesen, diese Saison.
Jau, Hanke kann ich auch nicht ab. Ein Bekannter von mir hat den mal in einer Kneipe in Hannover getroffen. Der kam rein in so 'nem Bonzenmantel und wollte jemanden von seinem "Stammtisch" verscheuchen. Was eine arrogante Sau !
Ich kann Rostock auch überhaupt nicht ab. Gerade nach solchen Aktionen wie gestern. Diese Drecks"fans" ! Aber irgendwie hoffe ich ein wenig, dass sie es schaffen, damit Osnabrück noch gegen die spielen muss. Die Spiele waren nämlich immer recht "geladen" seitens der Fans. Zudem braucht man eine Mannschaft wie Ingolstadt wirklich nicht in der zweiten Liga.

Hauptsache Europapokal!




