Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Von mir aus hätte Hannover auch ruhig absteigen können. Wenn ich den Hanke schon sehe... Dat ist ne Wurst. Naja, aber Bochum hat sich ja nun überhaupt nicht gewehrt. Das war schon erschreckend.

Wenn jetzt Rostock noch in die 3. Liga absteigt, ist alles in Ordnung :D

Zu Dortmund sag ich mal nix :) Hauptsache Europapokal!

Ich finde Hannover eigentlich schon immer sympatisch und dann noch die Sache mit Enke. Das wäre echt zu mies gewesen, diese Saison.
Jau, Hanke kann ich auch nicht ab. Ein Bekannter von mir hat den mal in einer Kneipe in Hannover getroffen. Der kam rein in so 'nem Bonzenmantel und wollte jemanden von seinem "Stammtisch" verscheuchen. Was eine arrogante Sau !

Ich kann Rostock auch überhaupt nicht ab. Gerade nach solchen Aktionen wie gestern. Diese Drecks"fans" ! Aber irgendwie hoffe ich ein wenig, dass sie es schaffen, damit Osnabrück noch gegen die spielen muss. Die Spiele waren nämlich immer recht "geladen" seitens der Fans. Zudem braucht man eine Mannschaft wie Ingolstadt wirklich nicht in der zweiten Liga.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.969
671
128
42
Hameln
Ich finde Hannover eigentlich schon immer sympatisch und dann noch die Sache mit Enke. Das wäre echt zu mies gewesen, diese Saison.
Jau, Hanke kann ich auch nicht ab. Ein Bekannter von mir hat den mal in einer Kneipe in Hannover getroffen. Der kam rein in so 'nem Bonzenmantel und wollte jemanden von seinem "Stammtisch" verscheuchen. Was eine arrogante Sau !

Ich kann Rostock auch überhaupt nicht ab. Gerade nach solchen Aktionen wie gestern. Diese Drecks"fans" ! Aber irgendwie hoffe ich ein wenig, dass sie es schaffen, damit Osnabrück noch gegen die spielen muss. Die Spiele waren nämlich immer recht "geladen" seitens der Fans. Zudem braucht man eine Mannschaft wie Ingolstadt wirklich nicht in der zweiten Liga.

Nee, Ingolstadt ist jetzt nicht unbedingt die attraktivste Mannschaft im Fußball :) Aber haben wahrscheinlich vernünftigere Fans als die Vollspaten aus Rostock :) Ist ja eigentlich auch nicht schwer...:rolleyes:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
:D:D
näääääääää, da Wohung zu klein
ich stell son viech auch nich auf, ich mag die nicht. allerdings, hab ich bei nuclear blast und in einem laden in müster ein schwrzen weihnaxbaum gesehen, das ding mit schawrzen kugeln und girlande behängt würde mich auch reizen. nur dann bekommt meine mami den schock fürs leben und würde mich für verrückt erklären. :D:D:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ich stell son viech auch nich auf, ich mag die nicht. allerdings, hab ich bei nuclear blast und in einem laden in müster ein schwrzen weihnaxbaum gesehen, das ding mit schawrzen kugeln und girlande behängt würde mich auch reizen. nur dann bekommt meine mami den schock fürs leben und würde mich für verrückt erklären. :D:D:D

he he
hört sich geil an
Naja, warum nicht? Mal was anderes. Außerdem "haaren" bzw. nadeln die ollen Dinger. :o
Weihnachts- und Osterdeko geht sowieso mal gaaaaar nicht!!!

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
he he
hört sich geil an
Naja, warum nicht? Mal was anderes. Außerdem "haaren" bzw. nadeln die ollen Dinger. :o
Weihnachts- und Osterdeko geht sowieso mal gaaaaar nicht!!!
bah, brauch man nicht. :o

Jetzt kommts mir erst, du wohnst noch Daheim? Wie alt bist du denn?
hahaha nee ich wohn seit meinem 17 lebendsjahr nicht mehr zu hause. ich bin 32, altes camel. :D:D ich meinte es bezüglich, falls muddi hier mal auftaucht bei mir zu hause. :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
bah, brauch man nicht. :o

hahaha nee ich wohn seit meinem 17 lebendsjahr nicht mehr zu hause. ich bin 32, altes camel. :D:D ich meinte es bezüglich, falls muddi hier mal auftaucht bei mir zu hause. :D

aaaaaaahhh, oh wow, seitdem du 17 bist?! :eek:
das ist ja schon ein wenig früh, nich?!

und darf ich dann gleich mal nach deinem Namen fragen? Wir sind neulich auf die schlaue Idee gekommen unsere Namen auszutauschen :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
aaaaaaahhh, oh wow, seitdem du 17 bist?! :eek:
das ist ja schon ein wenig früh, nich?!

und darf ich dann gleich mal nach deinem Namen fragen? Wir sind neulich auf die schlaue Idee gekommen unsere Namen auszutauschen :D
jup, war jugendlicher leichtsinn, sau blöde geschichte. ;)

ich bin melli. :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
verarscht du mich jetzt? :o
soll heißen, du hast 2 Profile?

häääää?!?!?!? WARUM?
jup, hab zwei profile. ich wollte meine durchschnittspost zahl mal runter drücken und hab dann ein zweites profil aufgemacht. hier gibt es user die drei - vier sogar einer 15 profile hat. ist kein witz.