NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
Was darf ich dadrunter verstehen?^^
chrchr. naak ist bei mir die abkürzung für guten tag.Naak klingt süßWas darf ich dadrunter verstehen?^^
Ja, mir wurde dieser Thread hier von der lieben Careo ans Herz gelegt![]()
aha die liepe careo. hier ist nicht n ur pushen angesagt, wir erzählen auch hier recht viel. 
chrchr. naak ist bei mir die abkürzung für guten tag.aha die liepe careo. hier ist nicht n ur pushen angesagt, wir erzählen auch hier recht viel.
![]()
Also nicht mit dem Wort push 

chrchr, kein ding.Ja, ich hab ja auch gar nicht gepushtAlso nicht mit dem Wort push
Vielleicht sollte ich mir mal bei youtube die Band anhören, deren Thread ich gerade mit missbrauche![]()

ja ja ja, die liepe careochrchr. naak ist bei mir die abkürzung für guten tag.aha die liepe careo. hier ist nicht n ur pushen angesagt, wir erzählen auch hier recht viel.
![]()

Ja, ich hab ja auch gar nicht gepushtAlso nicht mit dem Wort push
Vielleicht sollte ich mir mal bei youtube die Band anhören, deren Thread ich gerade mit missbrauche![]()
na klar kannste bleiben. wir freuen uns über jeden besuch.Okay, ist nix für mich
Darf ich trotzdem bleiben? *Hundeblickaufsetz*![]()

chrchr, kein ding.
kannste mal machen. ich bin von ihrem song " Armamentarium " so schwer begeistert. vielleicht gefallen dir die jungs.![]()

ich wusste doch, dass du keine Ahnung von der Band hast

ich wollt auch mal nach einem t-shirt kucken, bin aber noch nicht dazu gekommen.ich hab sogar ein tolles T-Shirt von denen
Das ist sowas von toll.
Melli, ich zieh das extra für dich am MIttwoch an, damit du mich sofort erkennst!

welche richtung hörst du denn so an metal?Pah, das klingt voll abwertend!![]()

nein, aber ich bin im 150K-Thread die EINZIGE die Metalcore hört....Pah, das klingt voll abwertend!![]()
ich wollt auch mal nach einem t-shirt kucken, bin aber noch nicht dazu gekommen.
auja fein, so erkenn ich dich dann gleich. ich werd aufjedenfall meine lange kutte anziehen. so erkennst du mich auch.![]()
welche richtung hörst du denn so an metal?![]()

jup, ist so lang wie ein mantel. geht bis zu den waden. im phönix profil, im album isse drin.deine lange Kutte?! Könnte glaub ich schwierig werden. Aber ich weiß ja, wie du ausguckst

das doch gut, höre auch die richtungen. nur an grind komm ich nicht so ran. ich hör viel thrash, death, progressiv ... so die richtung. ach von fast jedem was. nur muß es gleich sitzen.Mh, ich gehe so ungern nach Genres..Aber ich glaub, wenn ich die einordnen müsste, wärens Power, Speed, Progressive, Pagan und Medieval Metal
N paar meiner favorisierten Bands kannste ja in meiner Sig sehen![]()