Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Naak klingt süß :) Was darf ich dadrunter verstehen?^^
Ja, mir wurde dieser Thread hier von der lieben Careo ans Herz gelegt ;)
chrchr. naak ist bei mir die abkürzung für guten tag. :D aha die liepe careo. hier ist nicht n ur pushen angesagt, wir erzählen auch hier recht viel. :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ja, ich hab ja auch gar nicht gepusht :D Also nicht mit dem Wort push ;)
Vielleicht sollte ich mir mal bei youtube die Band anhören, deren Thread ich gerade mit missbrauche :D
chrchr, kein ding. :D

kannste mal machen. ich bin von ihrem song " Armamentarium " so schwer begeistert. vielleicht gefallen dir die jungs. :)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
chrchr. naak ist bei mir die abkürzung für guten tag. :D aha die liepe careo. hier ist nicht n ur pushen angesagt, wir erzählen auch hier recht viel. :)
ja ja ja, die liepe careo :o
Ja, ich hab ja auch gar nicht gepusht :D Also nicht mit dem Wort push ;)
Vielleicht sollte ich mir mal bei youtube die Band anhören, deren Thread ich gerade mit missbrauche :D

ich wusste doch, dass du keine Ahnung von der Band hast

ja, hier sind ganz wenige, aber liepe Menschen unterwegs und das macht den Thread so liebenswert, richtig?!

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
ich hab sogar ein tolles T-Shirt von denen :o
Das ist sowas von toll.

Melli, ich zieh das extra für dich am MIttwoch an, damit du mich sofort erkennst!
ich wollt auch mal nach einem t-shirt kucken, bin aber noch nicht dazu gekommen.

auja fein, so erkenn ich dich dann gleich. ich werd aufjedenfall meine lange kutte anziehen. so erkennst du mich auch. :)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Pah, das klingt voll abwertend! :(
nein, aber ich bin im 150K-Thread die EINZIGE die Metalcore hört....
ich wollt auch mal nach einem t-shirt kucken, bin aber noch nicht dazu gekommen.

auja fein, so erkenn ich dich dann gleich. ich werd aufjedenfall meine lange kutte anziehen. so erkennst du mich auch. :)

deine lange Kutte?! Könnte glaub ich schwierig werden. Aber ich weiß ja, wie du ausguckst

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
deine lange Kutte?! Könnte glaub ich schwierig werden. Aber ich weiß ja, wie du ausguckst
jup, ist so lang wie ein mantel. geht bis zu den waden. im phönix profil, im album isse drin. ;)

Mh, ich gehe so ungern nach Genres..Aber ich glaub, wenn ich die einordnen müsste, wärens Power, Speed, Progressive, Pagan und Medieval Metal ;)
N paar meiner favorisierten Bands kannste ja in meiner Sig sehen ;)
das doch gut, höre auch die richtungen. nur an grind komm ich nicht so ran. ich hör viel thrash, death, progressiv ... so die richtung. ach von fast jedem was. nur muß es gleich sitzen. :D