El Barto
W:O:A Metalmaster
aber nur drüber kippen, wen wir 30 °c draußen dann haben, alles andere ist zu kalt.![]()
Wir können das Bier ja erhitzen

aber nur drüber kippen, wen wir 30 °c draußen dann haben, alles andere ist zu kalt.![]()

wäre ne idee, das problem ist, wenns dann abkühlt und kalt im nacken oder t-shirt wird, das so nass.Wir können das Bier ja erhitzen![]()

wäre ne idee, das problem ist, wenns dann abkühlt und kalt im nacken oder t-shirt wird, das so nass.![]()

hmpfDu kannst drumherum reden wie du willst. Du kriegst den halben Liter...
...übern Kopp![]()

lieper trinken 
hmpflieper trinken
![]()

ok einverstanden.Dann kriegste halt noch einen halben Liter so in die Hand gedrückt von mir![]()

ok einverstanden.
#so, ich hau mal nu ab, morgen früh an die front, gut nacht und schlaf gut *knuddel*![]()

Moin, endlich:![]()

Ich habe nur unten bei den Beitragssymbolen erst zwei alte Smileys![]()
Jep. Stimmt. Und sonst? Alles klar?? Was liegt heute bei dir an?

Joa. Sonst alles klar. Bei dir ?
Ich wollte heute mal den Grill anschmeißen. Habe da richtig Hunger drauf
Und du musst heute bis mindestens 3 arbeiten ?
Mindestens bis 5. Und dann gehts zum Training. 

Bis mindestens 3?? Es ist erst Donnerstag mien JungMindestens bis 5. Und dann gehts zum Training.
Grillen? Boah, da könnte ich jetzt auch voll drauf!![]()

Achja, freitags bis drei, gell ?
Bin schon fertig. Habe drei Würstchen draufgeschmissen und gut war. Nun bin ich auch erstmal satt![]()
Jetzt sitze ich schön draußen auf meinem Festivalstuhl in der Sonne. Was ein Leben
Am Samstag sind wir alle Leverkusen-Fans, wa ?![]()

Jep, Freitag
3 Würstchen? Das hat sich ja voll gelohnt, den Grill anzuschmeißen
Leverkusen-Fans?? Grenzwertig. Wenn Leverkusen verliert und Dortmund gewinnt gegen die Hertha sind es nur noch 2 Punkte. Unentschieden wäre wohl das Beste. Sorry, aber Platz 3 ist nun Ziel und da steht ihr nunmal![]()