El Barto
W:O:A Metalmaster
aber nur drüber kippen, wen wir 30 °c draußen dann haben, alles andere ist zu kalt.![]()
Wir können das Bier ja erhitzen

aber nur drüber kippen, wen wir 30 °c draußen dann haben, alles andere ist zu kalt.![]()
wäre ne idee, das problem ist, wenns dann abkühlt und kalt im nacken oder t-shirt wird, das so nass.Wir können das Bier ja erhitzen![]()
wäre ne idee, das problem ist, wenns dann abkühlt und kalt im nacken oder t-shirt wird, das so nass.![]()
hmpfDu kannst drumherum reden wie du willst. Du kriegst den halben Liter...
...übern Kopp![]()
hmpflieper trinken
![]()
ok einverstanden.Dann kriegste halt noch einen halben Liter so in die Hand gedrückt von mir![]()
ok einverstanden.
#so, ich hau mal nu ab, morgen früh an die front, gut nacht und schlaf gut *knuddel*![]()
Moin, endlich:![]()
Ich habe nur unten bei den Beitragssymbolen erst zwei alte Smileys![]()
Jep. Stimmt. Und sonst? Alles klar?? Was liegt heute bei dir an?
Joa. Sonst alles klar. Bei dir ?
Ich wollte heute mal den Grill anschmeißen. Habe da richtig Hunger drauf
Und du musst heute bis mindestens 3 arbeiten ?
Bis mindestens 3?? Es ist erst Donnerstag mien JungMindestens bis 5. Und dann gehts zum Training.
Grillen? Boah, da könnte ich jetzt auch voll drauf!![]()
Achja, freitags bis drei, gell ?
Bin schon fertig. Habe drei Würstchen draufgeschmissen und gut war. Nun bin ich auch erstmal satt![]()
Jetzt sitze ich schön draußen auf meinem Festivalstuhl in der Sonne. Was ein Leben
Am Samstag sind wir alle Leverkusen-Fans, wa ?![]()
Jep, Freitag
3 Würstchen? Das hat sich ja voll gelohnt, den Grill anzuschmeißen
Leverkusen-Fans?? Grenzwertig. Wenn Leverkusen verliert und Dortmund gewinnt gegen die Hertha sind es nur noch 2 Punkte. Unentschieden wäre wohl das Beste. Sorry, aber Platz 3 ist nun Ziel und da steht ihr nunmal![]()