Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
nö, nicht so das wahre neue. nur die gusche tut weh. hab mir wahrscheinlich ein zug weggeholt im ohr oder sind die lümpfknoten. naja wird wohl wieder weggehen. :)

ich bin mal gespannt, ob mich die von der arbeit zum ersthelfer kurs lassen, hab mich mal da eingetragen in der liste. :)

Dann mal gute Besserung für deine Gusche (ich kenne das Wort gar nicht:D) ;)

Was für eine Liste ? Und wofür ist der Kurs ? Einfach so aus Spaß ?

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Dann mal gute Besserung für deine Gusche (ich kenne das Wort gar nicht:D) ;)

Was für eine Liste ? Und wofür ist der Kurs ? Einfach so aus Spaß ?
hihi, das liegt in unserem wortschatz das wort gusche. ist das mundwerk gemeint. danke dir. :D

ersthelfer, ist für die arbeit so pflichtzeug. wir haben hier eine liste mit den terminen für die kurse und da hab ich mich mit eingetragen. ist eben so ähnlich wie der erste hilfekurs beim führerschein, den du da brauchst. erst helfer ist etwas intensiver und geht länger als nur die paar stunden an einem tag.

ersthelfer braucht man auf unserer arbeit falls was mal sein sollte. hier sind schon genug leute umgekippt oder arbeitsunfälle passiert. aber ich würde den kurs auch freiwillig machen. :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
hihi, das liegt in unserem wortschatz das wort gusche. ist das mundwerk gemeint. danke dir. :D

ersthelfer, ist für die arbeit so pflichtzeug. wir haben hier eine liste mit den terminen für die kurse und da hab ich mich mit eingetragen. ist eben so ähnlich wie der erste hilfekurs beim führerschein, den du da brauchst. erst helfer ist etwas intensiver und geht länger als nur die paar stunden an einem tag.

ersthelfer braucht man auf unserer arbeit falls was mal sein sollte. hier sind schon genug leute umgekippt oder arbeitsunfälle passiert. aber ich würde den kurs auch freiwillig machen. :)

Achso. Wusste nicht, dass die Leute im Baumarkt umkippen :D Wahrscheinlich die richtigen Hobbygärtner die sich dann bei den Schnäppchen immer meinen mehr zu nehmen als sie tragen können :D Ich fand den Erste-Hilfe-Kurs schon langweilig wenn ich ehrlich bin ;)