Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
jup, die haben wir auch. bist du in der firma tätig?![]()
Jep. Sitze da im Einkauf und kaufe sämtliche deutsche Faltschachteln, Etiketten und die Rohstoffe für alle Produkte ein

jup, die haben wir auch. bist du in der firma tätig?![]()
Na ihr Banausen![]()
Na du Banause. Gerade aufgewacht??
JauDafür aber heute morgen auch 'ne ganze Zeit wachgelegen. Mein Vater meinte ungefähr 5 Mal um 8 Uhr rum anzurufen. Beim 5. Mal habe ich dann abgenommen. Und er nur so: "Wieso bist du schon wach?" Eigentlich hätte er wissen müssen, dass nur ich zuhause bin.
Und dann ich wieder ins Bett und dann fing die Baustelle hier in der Straße Lärm zu machen. Die haben irgendwas neu gepflastert oder so.![]()
Na, das sind doch super FerienHättest ja auch mithelfen können. Dann wäre es vielleicht schneller wieder ruhig geworden
![]()
Die sind irgendwie sogar relativ schnell fertig geworden. Aber wenn man sich eine halbe Stunde anhören muss wie sie mit ihrem Hammer die Steine wieder verpflastern dann reicht das schon. Ich wäre nur das fünfte Rad am Wagen gewesen
Gleich erstmal bisschen rausgehen. Das Wetter ist klasse![]()
Dass das Wetter klasse ist, sehe ich seit heute morgen um 7 Uhr. Seitdem ich im Büro sitze. Aber nachher gehts noch schön zum Training. Bei so nem Wetter macht durchaus mehr Spaß als im Regen![]()
Ja, bei so einem Wetter würde ich auch wohl gerne Fussball spielen. Dafür kann ich das Trainieren im Winter überhaupt nicht ab. Hatte dann direkt nach dem ersten Training immer Husten und Halsschmerzen. War auf Dauer nicht so lustig![]()
jo, bin auch gut dabei. seit zwei jahren kein gelben zettel mehr abgegeben.Also mit Erkältungen hab ich absolut keine Probleme. Das letzte Mal so richtig erkältet war ich im Dezember 2003. Seitdem... Nix. *auf Holz klopf*
naak el bartoMal nach oben schieben !![]()
ja genau.Gelber Zettel ist ein Krankenschein![]()
ja genau.gibts was neues bei dir?
nö, nicht so das wahre neue. nur die gusche tut weh. hab mir wahrscheinlich ein zug weggeholt im ohr oder sind die lümpfknoten. naja wird wohl wieder weggehen.Nee, nicht wirklich. Bei mir passiert nichts im Leben, glaube ichIch halte dich auf dem laufenden.
Bei dir gibt's wahrscheinlich auch nichts großartiges Neues, weil du schon längst berichtet hättest, nicht ?!
![]()