Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Wenn man die gute dreiviertel Stunde des Wochenendes nicht beachtet, eigentlich ganz gut. Freitag losgewesen in der Kneipe. Samstag nachmittag für kurze Zeit über Bayern gelacht :D Samstag noch kurz losgewesen bis 2. Und Sonntag auf der Plattenbörse in Osnabrück gewesen: 4 LP's (U.D.O. "Mean Machine", Spider Murphy Gang "Tutti Frutti", Scorpions "Savage Amusement", Europe "Europe") und eine CD (Volbeat "Guitar Gangsters & Cadillac Blood" neu für 10€) erstanden. Die 4 LP's haben 9€ zusammen gekostet :)

Wie war's bei dir so ? ;)

Joa Freitag hab ich nichts gemacht außer ein paar DVDs geschaut. Samstag Abend auf 2 Geburtstagen gewesen bis morgens um halb 5. Sonntag dann Sofa, da Spiel wie erwartet ausgefallen ist :) Achja, hab mich Samstag noch über den Sieg vom BVB gefreut. Hab ich doch fast vergessen zu erwähnen :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ehm...jawohl. Ferien halt ! :p

Bei dir ? ;)
ferien? kein wunder, daß die spritpreise so hochsind. da steigt das zeug immer gleich in dimensionen. :rolleyes::D

alles gut. heut war wieder schön warm bei uns und die sonne war draußen, morgen und übermorgen solls noch wärmer werden, jippi :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ferien? kein wunder, daß die spritpreise so hochsind. da steigt das zeug immer gleich in dimensionen. :rolleyes::D

alles gut. heut war wieder schön warm bei uns und die sonne war draußen, morgen und übermorgen solls noch wärmer werden, jippi :D

:D Gut, dass ich weder Auto noch Führerschein habe :o:p

Hier war auch wohl wärmer, aber Sonne war leider nicht so richtig draußen. Vielleicht bekommen wir die dann ja morgen ;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
:D Gut, dass ich weder Auto noch Führerschein habe :o:p

Hier war auch wohl wärmer, aber Sonne war leider nicht so richtig draußen. Vielleicht bekommen wir die dann ja morgen ;)
heut hat mich die sonne beim aufstehen schon angegrinst. goil. :D

Jep. Dann ist unser Chef auch wieder zufrieden wenn endlich die Gartensaison wieder losgeht :)
ja, geht gut ab, bei uns sind die leute auch die blumen am plündern. früh kriegen wir die ware und abends ist fast alles leer. nächsten früh kommen die nachzügler und meckern rum, weil nüscht mehr da ist. :cool::D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
heut hat mich die sonne beim aufstehen schon angegrinst. goil. :D

ja, geht gut ab, bei uns sind die leute auch die blumen am plündern. früh kriegen wir die ware und abends ist fast alles leer. nächsten früh kommen die nachzügler und meckern rum, weil nüscht mehr da ist. :cool::D

Wo arbeitest du eigentlich??