NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
Ja, ab und zu wird mal wohl drauf angesprochen, dass man als Jüngerer so eine Musik hört
Bei so Bluesrocksachen und Rock 'n' Roll spiele ich eben immer Luftgitarre mit meinem Vater und den Kumpels die man dabei hat aber dieses Mal waren wir nur zu zweit am Abrocken. Zwischen meinen Vater und mir standen aber noch Leute. Das ganze Publikum total gehässig. Haben mich nur weggeschubst und gesagt ich soll sofort aufhören. Weißt du, solche Leute die ihre Arme verschränken und dann ab und zu mal ein handy hochhalten um zu Filmen, nur halt fast alle um die 40-50. Einer (ca. 40 Jahre) fing sogar an mir in den Haaren rumzuziehen. Einfach nur armseelig soetwas. Und das von einem erwachsenen Menschen. Sowas habe ich vorher echt noch nie erlebt ! Als ich dann nach 'nem Song geklatscht habe (hatte halt die Hände dabei hochgehalten, wie man das halt kennt) hat der vor mir erstmal meine Arme gepackt und wollte mich nach vorne ziehen. Richtig asoziales Publikum um mich herum gewesen ! In Hamm war das. Also schönen Bogen drumherum machen, wenn du 'nen tollen Abend erleben willst![]()

ach du dicke sow, das ist ja heftig. man was für ein pack !!! da fehlen echt ein die worte. was ist denn an luftgitarre so schlimm, ich mag menschen die auf diese weise ihren spass zeigen und dran haben. und als erwachsener mensch sollte man den jüngeren doch diese zeit lassen. die sollten sich alle mal schämen, boah sowas regt mich schon wieder auf!!! unfassbar. 

Einer neben mir war 16 hat mitgemacht, andere Frauen und Männer schon um die 40. Richtig herrlich
Ja, den Geschichten von früher könnte ich auch stundenlang zuhören. Einfach herrlich ! Richtig wohl fühle ich mich immer, wenn ich Reportagen über Woodstock sehe. Da soll nochmal jemand sagen, Wacken wäre zu groß um geil zu sein