Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
*tätschel*

Langsam könnten die unser Geheule hier aber wirklich mal lesen. :(;)

Heute ist echt so ein Tag wo man nichts in den Sand setzt, nicht ? :D
da haste recht :)

joa, ich wollt heute soviel machen, aber hab nur meine wäsche geschafft ich hab heute so ein " blos-nicht-bewegen-tag". schlimm : rolleyes:
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ja, aber sowas von. Und sonst trinken wir ja sowieso nie Alkohol ;)
nee ach iwo. ich trinke auch nie, außer es gibt nen anlass. zum beispiel gewonnene fussispiele, oder verlorene, konzis, festivals, moshpits, forumtreffen, geburtstage ... blaf blah blah :-o :-D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
nee ach iwo. ich trinke auch nie, außer es gibt nen anlass. zum beispiel gewonnene fussispiele, oder verlorene, konzis, festivals, moshpits, forumtreffen, geburtstage ... blaf blah blah :-o :-D

Oder wenn mal am Wochenende alleine zuhause ist. Oder wenn am Wochenende mindestens einer da ist, mit dem man trinken kann und und und. Aber so oft ist das ja nicht :o :D
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Oder wenn mal am Wochenende alleine zuhause ist. Oder wenn am Wochenende mindestens einer da ist, mit dem man trinken kann und und und. Aber so oft ist das ja nicht :o :D
oooch, das würd ich auch gern mal wieder machen wollen. zu hause mit nem kumpel, mucke rein und bierchen zischen. man ist das lange her, schon paar jahre. :)