Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ja das stimmt. ist doof wenn man in der falschen ecke wohnt. hier ist hauptsächlich die hopperszene vermehrt. : rolleyes:

Hier gibt's zwar auch ein paar Metaller, aber die meisten hören das, was ich eben nicht höre. Stehe halt eher auf das traditionelle Zeug. Und die nur dieses absolute Gekeife. Nicht so meins ;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Hier gibt's zwar auch ein paar Metaller, aber die meisten hören das, was ich eben nicht höre. Stehe halt eher auf das traditionelle Zeug. Und die nur dieses absolute Gekeife. Nicht so meins ; )
naa das auch doof, wenn nur geschreie ist. mal so ein konzi ist ok, aber auf dauer, nä. ich höre ja fast alles, von power bis black ist da mal alles drin. : )

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
naa das auch doof, wenn nur geschreie ist. mal so ein konzi ist ok, aber auf dauer, nä. ich höre ja fast alles, von power bis black ist da mal alles drin. : )

Black Metal mag ich eigentlich gar nicht, außer Marduk. Aber wenn Black Metal Bands in Wacken auftritten gucke ich sie mir wohl oft an, wegen der Show. Gorgoroth fand ich 2008 showmäßig auch echt nicht schlecht. Mal schauen wie dieses Jahr Immortal sind. Die sollen es ja auch wohl raushaben ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Insgesamt.
Da kam einfach nix rüber bei dem Auftritt..
Bin dann auch nach etwa 15 Minuten wieder gegangen, obwohl ich mich eigentlich auf sie gefreut hab.

Dann haben sie vielleicht 'nen schlechten Tag erwischt. Habe ich aber wirklich noch von niemandem gehört, dass sie live richtig schlecht gewesen sind. Nightmare war auch begeistert vom Konzert in Osnabrück. Musst dir einfach nochmal 'nen zweites Mal anschauen, wenn du die Möglichkeit hast ;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Black Metal mag ich eigentlich gar nicht, außer Marduk. Aber wenn Black Metal Bands in Wacken auftritten gucke ich sie mir wohl oft an, wegen der Show. Gorgoroth fand ich 2008 showmäßig auch echt nicht schlecht. Mal schauen wie dieses Jahr Immortal sind. Die sollen es ja auch wohl raushaben ;)
jaa, die zieh ich mir auch rein. hab auch gehört, daß gorgoroth gut sein sollen. ist zwar n komischer typ, aber die show soll was sein.

ich bin von siebenbürgen schwer begeistert, mußte dir mal anhören.

Insgesamt.
Da kam einfach nix rüber bei dem Auftritt..
Bin dann auch nach etwa 15 Minuten wieder gegangen, obwohl ich mich eigentlich auf sie gefreut hab.
ach das ja schade. hab auch nur gutes von neaera bisher gehört. vielleicht war es auch die atmosphäre, die nicht richtig saß. zum beispiel disbelief in essen, haben alles in schutt und asche gelegt. und jetzt beim letzten konzi, war die halle um das fünfache größer, als das turock. zu groß und die leute waren shice drauf. da kamen sie ganz anders rüber. sieh dir neaera nochmal an ...

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
War Konzert gestern also gar nicht so gut ? Also Disbelief ?
das konzi war gut, ich hatte meinen spass mit den bands, aber das drumherum, von den leuten her war shice. kaum jemand ließ sich mitreißen. ich fand das doof. viele standen von der bühne viel zuweit weg. auch die anderen bands haben mir gut gefallen. zu soul demise schreib ich mit toeddi gerade im kamin. müsstest n stück zurück scrollen. schade, wenn das puplikum nicht mitzieht. hat sogar ein verkäufer gesagt, vom merchstand, sowas hätte er noch nicht erlebt.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
das konzi war gut, ich hatte meinen spass mit den bands, aber das drumherum, von den leuten her war shice. kaum jemand ließ sich mitreißen. ich fand das doof. viele standen von der bühne viel zuweit weg. auch die anderen bands haben mir gut gefallen. zu soul demise schreib ich mit toeddi gerade im kamin. müsstest n stück zurück scrollen. schade, wenn das puplikum nicht mitzieht. hat sogar ein verkäufer gesagt, vom merchstand, sowas hätte er noch nicht erlebt.

Ja, sowas ist wirklich schade. Natürlich auch für die Bands. Waren denn viele Jüngere beim Konzert eigentlich oder verirren die sich nur zu Equilibrium und Children of Bodom ? :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ja, sowas ist wirklich schade. Natürlich auch für die Bands. Waren denn viele Jüngere beim Konzert eigentlich oder verirren die sich nur zu Equilibrium und Children of Bodom ? :D
es waren auch ein paar jüngere mit dabei, aber viele so in meinem alter. komischer weise, war im turock das gleiche alter unterwegs, ging aber besser ab. na ich freu mich aufs nächste konzi. :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
es waren auch ein paar jüngere mit dabei, aber viele so in meinem alter. komischer weise, war im turock das gleiche alter unterwegs, ging aber besser ab. na ich freu mich aufs nächste konzi. :)

Mein nächstes Konzert sind Status Quo im Mai in Luxemburg. Da ist das Durchschnittsalter wohl doppel so alt wie bei Disbelief :D

Aber es lohnt sich immer wieder sich die Band anzuschauen, wenn man nicht bedroht wird wie bei Ten Years After letzte Woche :rolleyes::mad:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Mein nächstes Konzert sind Status Quo im Mai in Luxemburg. Da ist das Durchschnittsalter wohl doppel so alt wie bei Disbelief :D

Aber es lohnt sich immer wieder sich die Band anzuschauen, wenn man nicht bedroht wird wie bei Ten Years After letzte Woche :rolleyes::mad:
oh, das doch schön. aber bringt dir respekt, so ein alter sack denkt sich bestimmt auch " der junge hüpfer hat geschmack. er weiß was gut ist." : D

oh, was war denn da los? : eek:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
oh, das doch schön. aber bringt dir respekt, so ein alter sack denkt sich bestimmt auch " der junge hüpfer hat geschmack. er weiß was gut ist." : D

oh, was war denn da los? : eek:

Ja, ab und zu wird mal wohl drauf angesprochen, dass man als Jüngerer so eine Musik hört ;)

Bei so Bluesrocksachen und Rock 'n' Roll spiele ich eben immer Luftgitarre mit meinem Vater und den Kumpels die man dabei hat aber dieses Mal waren wir nur zu zweit am Abrocken. Zwischen meinen Vater und mir standen aber noch Leute. Das ganze Publikum total gehässig. Haben mich nur weggeschubst und gesagt ich soll sofort aufhören. Weißt du, solche Leute die ihre Arme verschränken und dann ab und zu mal ein handy hochhalten um zu Filmen, nur halt fast alle um die 40-50. Einer (ca. 40 Jahre) fing sogar an mir in den Haaren rumzuziehen. Einfach nur armseelig soetwas. Und das von einem erwachsenen Menschen. Sowas habe ich vorher echt noch nie erlebt ! Als ich dann nach 'nem Song geklatscht habe (hatte halt die Hände dabei hochgehalten, wie man das halt kennt) hat der vor mir erstmal meine Arme gepackt und wollte mich nach vorne ziehen. Richtig asoziales Publikum um mich herum gewesen ! In Hamm war das. Also schönen Bogen drumherum machen, wenn du 'nen tollen Abend erleben willst ;)