Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
:D

Was kaufsten so für Konzert-Karten ? "Nur" RockHard ? ;)
ach rock hard is schon lange da. hab jetzt für den 3.4. gorilla monsoon bestellt und für den 29.5. insomnium . da freu ich mich besonders drauf, hat letztes jahr nicht geklappt mit insomnium. die gorillas sind ne zugabe, war geil das konzi in essen. :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ach rock hard is schon lange da. hab jetzt für den 3.4. gorilla monsoon bestellt und für den 29.5. insomnium . da freu ich mich besonders drauf, hat letztes jahr nicht geklappt mit insomnium. die gorillas sind ne zugabe, war geil das konzi in essen. :)

Von Insomnium hast du mal so'n klasse Song ins "Wie findet ihr das Lied vom User über euch"-Thread reingestellt. Weiß gar nicht mehr wie der hieß. Du noch ?

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Von Insomnium hast du mal so'n klasse Song ins "Wie findet ihr das Lied vom User über euch"-Thread reingestellt. Weiß gar nicht mehr wie der hieß. Du noch ?
ouh nee, das weiß ich nicht mehr, bin aber gerade auf youtube sämtliche songs von den jungs durch zu ackern. hör dir mal black waters von den jungs an, geht gut ab. :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ouh nee, das weiß ich nicht mehr, bin aber gerade auf youtube sämtliche songs von den jungs durch zu ackern. hör dir mal black waters von den jungs an, geht gut ab. :)

Tu ich gleich mal ;) Wollte alle deine Beiträge in dem Thread anschauen, aber da kommt natürlich nichts :rolleyes: Egal, finde ich schon mal wieder ;)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Bin bei Ten Years After in Hamm am Samstag. Dann natürlich noch Kneipe und Bundesliga gucken ;)

Habt ihr eigentlich noch etwas wegen Sonicsphere geplant ?
Habe nämlich jetzt schon wieder ein andere Sache ins Auge gefasst, die mich auch interessieren würde. Würde aber sicher nur Geld für eine Sache haben :p;)

Das mit dem Sonisphere wird wohl nichts. Ein Kumpel mit dem ich hinwollte, hat in dieser Zeit seine Abschlussprüfungen... :( Aber mal schauen. Reizt mich ja, da runter zu fahren :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Habe mir heute mal das aktuelle Album gekauft von den Neaeras :o Hatte davon nämlich bisher noch nicht alles gehört bzw. wollte ich auch nicht und nun gab's das für 6,99€ bei Media Markt. Echt 'n Schnäppchen :o
uiii, da kannste aber echt nüscht sagen. echt das neue? is ja n ding. :eek: