Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
2 1/2 Stunden mit dem Zug. Wohne ein ganzes Stück von Köln weg ;)

Ja, prima, dann siehste die im September halt gleich nochmal in Münster :o Wo siehst du denn Sabaton ?
hin zu geht immer, nur zurück is doof wenn kein zug mehr fährt.

september wird nicht gehen, hab da kein frei, mal sehen. sabaton seh ich dann in der batschkapp in frankfurt, is nur ein katzensprung von hier aus. ;-)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
hin zu geht immer, nur zurück is doof wenn kein zug mehr fährt.

september wird nicht gehen, hab da kein frei, mal sehen. sabaton seh ich dann in der batschkapp in frankfurt, is nur ein katzensprung von hier aus. ;-)

Jau, das ist wirklich Mist.

Sabaton gucke ich mir wohl in Dortmund und/oder Hannover an. Ist zwar auch noch immer 'ne Entfernung aber einigermaßen in der Nähe (wie Osnabrück) spielen sie leider nicht.
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Jau, das ist wirklich Mist.

Sabaton gucke ich mir wohl in Dortmund und/oder Hannover an. Ist zwar auch noch immer 'ne Entfernung aber einigermaßen in der Nähe (wie Osnabrück) spielen sie leider nicht.
kuck mal, daß du da hin kannst.

so, ich hau mal ab, sonst wird das hier nichts, bis heut abend dann *knuddel* :)