Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
das glaub ich dir gern. na nächstes jahr ist roha und woa dran. auch wenn so viele menschen dies jahr auf dem woa waren, aber es hat mir gut getan entlich richtig abzuschalten. ein urlaub wo anders ist doch entspannter, als zu hause. ich hätt da noch n paar tage ausgehalten. ich freu mich schon aufs nächste jahr. :):):)

Vermutlich werde ich nächstes Jahr auch zusätzlich noch auf dem Rock Hard sein. Dieses Amphitheater sieht echt klasse aus. Kann mir gut vorstellen, dass man dort klasse Auftritte sehen kann.

Zum W:O:A geht es sowieso, da dort immer Bands für mich dabei sind ;)

Und wenn das Line Up beim Wacken Rocks Seaside wieder so klasse wird, dann wird man mich da auch antreffen. Schade, dass man dieses Jahr aufgrund des Wetters den Badesee dort nicht nutzen konnte :(
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Vermutlich werde ich nächstes Jahr auch zusätzlich noch auf dem Rock Hard sein. Dieses Amphitheater sieht echt klasse aus. Kann mir gut vorstellen, dass man dort klasse Auftritte sehen kann.

Zum W:O:A geht es sowieso, da dort immer Bands für mich dabei sind ;)

Und wenn das Line Up beim Wacken Rocks Seaside wieder so klasse wird, dann wird man mich da auch antreffen. Schade, dass man dieses Jahr aufgrund des Wetters den Badesee dort nicht nutzen konnte :(
ja das bestimmt cool da. wenn du mit auto fährst mußte die bei zeiten bestellen. die parktickets sollen beim roha immer ruckzuck weg sein. ;)

würde mich auch mal reizen, aber die kohle ist nicht so das wahre bei mir. ich nehm dann ein paar konzis mit. :D