Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Der Met auf dem Gelände ist echt lecker ! ;)

Hoffentlich gibt es den auch beim "Wacken Rocks" (wenn ich wirklich noch spontan hinfahre)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Jaa :)

Wenn man (wie ich) direkt mit dem W:O:A als erstes Festival überhaupt begonnen hat, ist man doch sehr überrascht wie leicht man auf so einem kleinen Festival nach vorne kommt ;)
das glaub ich dir gern. na nächstes jahr ist roha und woa dran. auch wenn so viele menschen dies jahr auf dem woa waren, aber es hat mir gut getan entlich richtig abzuschalten. ein urlaub wo anders ist doch entspannter, als zu hause. ich hätt da noch n paar tage ausgehalten. ich freu mich schon aufs nächste jahr. :):):)