Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.409
16.476
168
47
tach ihr beiden. alles gut bei euch? :) hab heute meine karte bekommen, jetzt muß nur noch neaera bestätigt werden. :)

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Jau, alles gut. Selbst denn ?

Morgen schreibe ich meine erste Klausur in der Oberstufe :-/

Meine Karte bestelle ich wahrscheinlich in 1-2 Monaten. Mal die ersten Bands abwarten ;)

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.476
168
47
Jau, alles gut. Selbst denn ?

Morgen schreibe ich meine erste Klausur in der Oberstufe :-/

Meine Karte bestelle ich wahrscheinlich in 1-2 Monaten. Mal die ersten Bands abwarten ;)
ouh da drück ich dir mal die daumen. :)

ich schwärme immer noch vom woa. war am we bei mutti und hab ihr alles erzählt, ich konnt nicht anders, wie die karte nach einer woche zuhause schon zubestellen. :D:D

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
ouh da drück ich dir mal die daumen. :)

ich schwärme immer noch vom woa. war am we bei mutti und hab ihr alles erzählt, ich konnt nicht anders, wie die karte nach einer woche zuhause schon zubestellen. :D:D

Was hält deine Mutter denn vom Wacken ? Die hat doch bestimmt auch schon mal 'ne Reportage darüber gesehen, oder ?

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.476
168
47

Was hält deine Mutter denn vom Wacken ? Die hat doch bestimmt auch schon mal 'ne Reportage darüber gesehen, oder ?
ja das stimmt, sie sagt immer, diese verrückten. :D aber früher bei woodstock war es doch ähnlich und sie sagt geh doch wenns dir spass macht. also dagen ist sie nicht. lieber so, als wie ballermann und nur saufen und kacke bauen. ;)