Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Bist du Mitglied bei Dortmund oder wie kommt man bei der Partie an Karten ?
Nee, bin ich nicht. Aber wenn man Beziehungen hat, geht einiges...
Bist du Mitglied bei Dortmund oder wie kommt man bei der Partie an Karten ?
Nee, bin ich nicht. Aber wenn man Beziehungen hat, geht einiges...
Bei dem Spiel wüsste ich gar nicht zu wem ich halten würde. Finde beide Mannschaften eher bescheiden. Dortmund hätte da vielleicht ein kleinen Vorteil weil ich mit 3 oder 4 Jahren mal Dortmundfan war
Wieso bist du es nicht geblieben?? UNVERSTÄNDLICH!!!
Nanu, ich bin früh erwachsen geworden
Tze. *aufprust*
Kennst du den Witz:
Felix Magath entdeckt direkt in seinen ersten Arbeitstagen bei Schalke ein junges Talent aus Afghanistan den er unbedingt nach Schalke haben will. Ein paar Tage später wird der junge Afghane verpflichtet und darf auch von Anfang an beim ersten Saisonspiel spielen. Er schießt drei Tore und ist der Spieler des Tages. Nach dem Spiel ruft er bei seiner Familie an und erzählt: "Das ist hier so wunderbar im Verein, ich habe direkt drei Tore geschossen und bin schon richtig beliebt hier. Schöner kann es nicht sein!". Daraufhin die Mutter: "Ist ja schön, dass es dir gut geht. Uns geht's dafür um so bescheidener. Dein Vater wurde heute willkürlich verhaftet, dein Bruder auf der Straße erschossen und deine Schwester und ich sind vergewaltigt worden !"
Das junge Talent: "Waaas? Das ist ja grausam und tur mir leid.."
Die Mutter: "Was ? Das tut dir auch noch leid ? Du hast uns doch mit nach Gelsenkirchen genommen!"
Ich find den herrlich
Jep. Den kenn ich. Soll wohl auch auf einer wahren Begebenheit beruhen
Wahrscheinlich. Ist nämlich unmöglich, dass sich jemand soetwas ausdenken kann
Ist das doch schön, wenn mal unter Männern ist. Kann man auch mal über Fussball reden
dann bin ich ja beruhigt, daß es euch gut geht.
mit fussi hab ich nicht mehr viel am hut, hab früher hier immer die heimspiele angekuckt und natürlich is heut immer noch EM und WM ganz groß. ich hoffe doch, daß wir wieder auffe arbeit zur WM ne glotze aufbauen dürfen. zu der zeit is nichts los bei uns, gerda wenn deutschland spielt. bei lder letzten WM haben wir uns mit hütchen und schals geschmückt und haben im baumarkt vor der glotze gehangen und mitgefiebert. fahrradklingeln und kinderrasseln waren unser anfeuerzeug. als mal so ne hausmuddi einkaufen kam, hab wir die ruckzuck abkassiert " tschüß " und ab wieder vor die glotze. man war das geil.
hab die mal spielen sehen, is eben ne recht hohe klasse. hauptsächlich hab ich die C und B liga gesehen, so von den kleinen kuhkäffern hier. war aber ganz lustig.Hast du immer die Spiele von Wehen Wiesbaden gesehen oder von welcher Mannschaft ?
@WM auf der Arbeit: Ja, solche Aktionen werden einem spätestens alle 4 Jahre wieder in Erinnerung gerufen.
@WM-Deutschland-Spiele: Eins findet auch mittags statt, kann das sein ?
und mein Tippschein ist schon zu 3/4 richtig (heute muss nur noch Duisburg in Cottbus gewinnen ).
Habe nun aber kein Geld mehr und lege deswegen meine volle Hoffnung in die Fähigkeiten von Duisburg