die spinnen wohl, wa.Dieser tolle Thread hat nur 3 Sterne
wieder eine kollegin krank, nu sinds schon zwei, klasse.
also im ganzen markt pendeln wir zwischen 24 und 28 leuten. an der kasse sind wir vier vollzeit, und sechs teilzeit oder stundenlöhner. und nun sind zwei vollzeitler krank. das doofe ist, wir können die stundenlöhner und teilzeitler nicht sooft arbeiten lassen, weil sie zuviele stunden drauf kriegen. ist schlecht für sie bei der abrechnung und bei arbeitsamt. weil da auch einiges drüber läuft.Wie viele Leute seid ihr denn ?
also im ganzen markt pendeln wir zwischen 24 und 28 leuten. an der kasse sind wir vier vollzeit, und sechs teilzeit oder stundenlöhner. und nun sind zwei vollzeitler krank. das doofe ist, wir können die stundenlöhner und teilzeitler nicht sooft arbeiten lassen, weil sie zuviele stunden drauf kriegen. ist schlecht für sie bei der abrechnung und bei arbeitsamt. weil da auch einiges drüber läuft.
jup bin vollzeit. noch geht es, solange kein streusalz da ist. noch ist alles ruhig, ist immer so bei uns januar, februar. ab märz könn wa uns warm anziehen, da heißt es dann akkordarbeit.Und du bist Vollzeitler und musst nun besonders viel arbeiten ?
jup bin vollzeit. noch geht es, solange kein streusalz da ist. noch ist alles ruhig, ist immer so bei uns januar, februar. ab märz könn wa uns warm anziehen, da heißt es dann akkordarbeit.
da ist alles im lot, hab ich keine bange. noch schreiben wir schwarze zahlen, trotz letztes jahr finanzkrise. haben wir zwar auch gemerkt, aber war ok. ich hoffe, daß es dies jahr wieder besser aussieht.Jau, das kann ich mir vorstellen. Nanu, dann musst du wenigsens keine Angst um den Job haben