Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Jau, muss ja ;) Man kann sich ja immer irgendwelche Events vor Augen halten, die bald anstehen. So funktioniert das bei mir am besten ;)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
In der 12. (und 13.) hat man halt so bescheidene Zeiten an unserer Schule. Hätte lieber jeden Tag von der 1. bis zur 7. Stunde als das ich manchmal erst um 6 Uhr abends aus habe.

Ja, das ist wirklich unschön. Ich bin damals noch Samstags zur Schule gegangen... Zumindest bis zur 3. oder 4. Klasse :mad: Das war schön...;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ja, das ist wirklich unschön. Ich bin damals noch Samstags zur Schule gegangen... Zumindest bis zur 3. oder 4. Klasse :mad: Das war schön...;)

Samstags zur Schule war immer mein Alptraum. Ist glücklicherwiese nie in Kraft getreten ;)

Musste erst einmal hin und das ist noch gar nicht so lange her. Die Story kennst du ja: Ich musste 'ne Arbeit nachschreiben, die ich eigentlich schon geschrieben hatte :confused::confused::D