da haste recht. da würd ichs auch nutzen.Doch, aber ab und an kann man ruhig mal online sein, oder? Wenn man eh im Internet recherchiert
naak.N'abend !
ja, hatte ein langes we, von freitag bis heute. morgen wieder an die front, aber erst spät.Musste morgen noch arbeiten ?
ja, hatte ein langes we, von freitag bis heute. morgen wieder an die front, aber erst spät.
oh, stress pur morgen, wa. aber geht rum.Dann ist ja gut.
Ich darf in 8 Stunden wieder auf die Beine
Aber habe nur vier Stunden, muss dann zwar noch zum Zahnarzt und 3 Schüler unterrichten, aber das klappt wohl
Um halb zehn?? Süß. Schule ist wohl auch nicht mehr das, was es mal war
In der 12. (und 13.) hat man halt so bescheidene Zeiten an unserer Schule. Hätte lieber jeden Tag von der 1. bis zur 7. Stunde als das ich manchmal erst um 6 Uhr abends aus habe.
Ja, das ist wirklich unschön. Ich bin damals noch Samstags zur Schule gegangen... Zumindest bis zur 3. oder 4. Klasse Das war schön...
Samstags zur Schule war immer mein Alptraum. Ist glücklicherwiese nie in Kraft getreten
Musste erst einmal hin und das ist noch gar nicht so lange her. Die Story kennst du ja: Ich musste 'ne Arbeit nachschreiben, die ich eigentlich schon geschrieben hatte
Ah ja. Die Geschichte...