Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Bei McD? Auch nicht schlecht :) Oder wir nisten uns im Hotel ein und verwüsten das nachm Konzert :D

Bei McD ist es warm, man kriegt was zu essen und die haben die ganze Nacht auf (?) ;)

Oder wie machen einen mit der Band drauf und verwüsten mit denen zusammen deren Zimmer :o:D

Ach, irgendwie kriegt man die Zeit schon rum. Osnabrück = größere Stadt = viele Kneipen ! :cool:

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Bei McD ist es warm, man kriegt was zu essen und die haben die ganze Nacht auf (?) ;)

Oder wie machen einen mit der Band drauf und verwüsten mit denen zusammen deren Zimmer :o:D

Ach, irgendwie kriegt man die Zeit schon rum. Osnabrück = größere Stadt = viele Kneipen ! :cool:

Ich hab ne Arbeitskollegin die früher in Osna gewohnt hat. Ich frag die mal in welchen Kneipen man da die nacht verbringen kann :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47
Ich versuche es auch einzurichten. Dann können wir erstmal einen heben :) Vielleicht kommt Phönix ja auch?!

Jau, auf jeden Fall. :) Für Phönix ist es wohl ein kleines Stücken zu fahren. Aber vielleicht trifft man ja die "Recker" noch an. Die haben's ja nicht allzu weit ;)
am 27.2., und n samstag? hört sich gut an. wo is n das in osnabrück? ich meine welche muckebude spielen die da? und um wieviel uhr gehts n los?:)