El Barto
W:O:A Metalmaster
Ja, das ist die entgegengesetzte Richtung. Hm...
Ich werde wohl meine Nacht bei McDonalds verbringen und durch die Altstadt ziehen. *phönix dazu dräng auch zu kommen um mit mir durch die allstadt zu ziehen*
Ja, das ist die entgegengesetzte Richtung. Hm...
Ich werde wohl meine Nacht bei McDonalds verbringen und durch die Altstadt ziehen. *phönix dazu dräng auch zu kommen um mit mir durch die allstadt zu ziehen*
Bei McD? Auch nicht schlecht Oder wir nisten uns im Hotel ein und verwüsten das nachm Konzert
Bei McD ist es warm, man kriegt was zu essen und die haben die ganze Nacht auf (?)
Oder wie machen einen mit der Band drauf und verwüsten mit denen zusammen deren Zimmer
Ach, irgendwie kriegt man die Zeit schon rum. Osnabrück = größere Stadt = viele Kneipen !
Ich versuche es auch einzurichten. Dann können wir erstmal einen heben Vielleicht kommt Phönix ja auch?!
am 27.2., und n samstag? hört sich gut an. wo is n das in osnabrück? ich meine welche muckebude spielen die da? und um wieviel uhr gehts n los?Jau, auf jeden Fall. Für Phönix ist es wohl ein kleines Stücken zu fahren. Aber vielleicht trifft man ja die "Recker" noch an. Die haben's ja nicht allzu weit
am 27.2., und n samstag? hört sich gut an. wo is n das in osnabrück? ich meine welche muckebude spielen die da? und um wieviel uhr gehts n los?
wenn ich um 14 uhr da auf tauch, gibts da auch mittagessen?Bastard Club in Osna. Von Zeiten steht da nichts. Wird aber sicher nicht um 14.00 Uhr beginnen. Tippe auf 19/20 Uhr...
schön weiter pushen.
wenn ich um 14 uhr da auf tauch, gibts da auch mittagessen?
ein dickes fettes steak, medium und mit zwiebeln druff und kartoffeln dazu.Was willste denn haben??
ein dickes fettes steak, medium und mit zwiebeln druff und kartoffeln dazu.
am 27.2., und n samstag? hört sich gut an. wo is n das in osnabrück? ich meine welche muckebude spielen die da? und um wieviel uhr gehts n los?
wird kurzfristig. hab zum konzi gerade was abgelassen, von gestern. im konzi fred, wen habt ihr gesehen und wie wars.Also dabei ?
Oder entscheidest du das kurzfristig ?
wird kurzfristig. hab zum konzi gerade was abgelassen, von gestern. im konzi fred, wen habt ihr gesehen und wie wars.
wenn ich komm, dann mit auto. aber wie gesagt, steht noch nichts fest.Jau, habe ich gelesen. Freut mich, dass es gut war.
Reist du eigentlich, wenn du mit Zug kommst, mit Auto oder Zug an ?