El Barto
W:O:A Metalmaster
hehe, bis jetzt allein, wenn kein forumscamp gemacht wird. ansonsten wie gesagt mal sämtliche stationen dort abklappern.
Wird gar kein Forumscamp eröffnet ? :-O
Gab's das nicht sonst immer ?
hehe, bis jetzt allein, wenn kein forumscamp gemacht wird. ansonsten wie gesagt mal sämtliche stationen dort abklappern.
jup, stimmt gab es immer. aber letztes mal waren sich die leute nicht so sicher. viele haben auch kein bock mehr aufs woa. ich fand das toll da, wäre schade wenn es das nicht mehr geben würde.Wird gar kein Forumscamp eröffnet ? :-O
Gab's das nicht sonst immer ?
jup, stimmt gab es immer. aber letztes mal waren sich die leute nicht so sicher. viele haben auch kein bock mehr aufs woa. ich fand das toll da, wäre schade wenn es das nicht mehr geben würde.
nuja, werd mich dann an wen da klammern, der auch hinfährt. wird sich schon was finden, im notfall komm ich zu dir.Aber du kennst ja auch so genug Leute, dass du nicht allein da sein wirst
nuja, werd mich dann an wen da klammern, der auch hinfährt. wird sich schon was finden, im notfall komm ich zu dir.
wunderbar, dann weiß ich bescheid. wie erkenne ich dich? steckst du dir eine rote rose an die kutte?Alle Leute sind Willkommen im großen Barto Club-Camping
wunderbar, dann weiß ich bescheid. wie erkenne ich dich? steckst du dir eine rote rose an die kutte?
ouh, da werd ich nicht lange unterwegs sein. beim spätestens vierten kosten, kannste mich unter irgendeinem tisch suchen. na wir können ja dann handy nummern tauschen.Wollt' gerade vorschlagen, dass ich das mache
Ansonsten kannst du jeden Platz abklappern und da, wo der Met am leckersten schmeckt, bist du richtig
ouh, da werd ich nicht lange unterwegs sein. beim spätestens vierten kosten, kannste mich unter irgendeinem tisch suchen. na wir können ja dann handy nummern tauschen.
bis denne.Können wir auf jeden Fall machen Aber ist ja leider noch ein wenig hin
Ich werde nun mal soo langsam ins Bett gehen. Muss in 6 Stunden wieder raus...
Gute Nacht ! Man sieht sich...
Alle Leute sind Willkommen im großen Barto Club-Camping
du kümmst auch da hin, ja? wir beide tun dann auch ein trinken.YEEEEAAAAAHHHHHH
du kümmst auch da hin, ja? wir beide tun dann auch ein trinken.