Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47
Wird gar kein Forumscamp eröffnet ? :-O
Gab's das nicht sonst immer ?
jup, stimmt gab es immer. aber letztes mal waren sich die leute nicht so sicher. viele haben auch kein bock mehr aufs woa. ich fand das toll da, wäre schade wenn es das nicht mehr geben würde. :(

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47
Wollt' gerade vorschlagen, dass ich das mache :o:D

Ansonsten kannst du jeden Platz abklappern und da, wo der Met am leckersten schmeckt, bist du richtig :p:D
ouh, da werd ich nicht lange unterwegs sein. beim spätestens vierten kosten, kannste mich unter irgendeinem tisch suchen. :D:D na wir können ja dann handy nummern tauschen. :)

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
ouh, da werd ich nicht lange unterwegs sein. beim spätestens vierten kosten, kannste mich unter irgendeinem tisch suchen. :D:D na wir können ja dann handy nummern tauschen. :)

Können wir auf jeden Fall machen :) Aber ist ja leider noch ein wenig hin :(

Ich werde nun mal soo langsam ins Bett gehen. Muss in 6 Stunden wieder raus...;)

Gute Nacht ! :) Man sieht sich...