Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
joa, ich probier alles mal. aber nur so lange, wenn ich noch nicht zu viel Bier getrunken habe, sonst ist das immer ein wenig problematisch bei mir, wenn nach zu viel Bier gemischt wird....

Aah, ok, ich verstehe. :D

Wenn das so weitergeht mit dem Schnaps probieren, könnte unser treffen ganz schön ausarten. :D:p

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
he he he
ja, du kommst wahrscheinlich mit 10 verschiedenen Schnäpsen an und von jedem dann ein Stamperl...lol, das könnte interessant werden

Mal schauen wie viel ich letztendlich mitnehme. Muss ja auch alles schleppen. Ich frag mal meinem Kumpel ob der mir nicht die Palette Dosenbier mit Auto mitbringen kann. Wäre ganz praktisch.

Du hast jetzt Urlaub schon ?

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Mal schauen wie viel ich letztendlich mitnehme. Muss ja auch alles schleppen. Ich frag mal meinem Kumpel ob der mir nicht die Palette Dosenbier mit Auto mitbringen kann. Wäre ganz praktisch.

Du hast jetzt Urlaub schon ?

aber ihr fahrt ja mit dem Auto hin, dann sollte das doch kein Problem sein, oder?
Ja, ich hab schon letzte Woche Urlaub gehabt.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
aber ihr fahrt ja mit dem Auto hin, dann sollte das doch kein Problem sein, oder?
Ja, ich hab schon letzte Woche Urlaub gehabt.

Ich fahre vermutlich nicht mit meinem Kumpel aus dem Nachbarort hin, weil er erst Dienstag Nachmittag losmöchte. Und wir wollten uns mittags schon hinter Bremen treffen mit den Leute, mit den ich die letzten beiden Jahre auch da war. Deswegen fahre ich vermutlich mit dem Zug zum Treffen und fahre dann mit 'nem Bekannten weiter.

Dann könnte mein Kumpel die Palette halt mitnehmen und ich hole sie mir abends auf dem Campingplatz ab. ;)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ich fahre vermutlich nicht mit meinem Kumpel aus dem Nachbarort hin, weil er erst Dienstag Nachmittag losmöchte. Und wir wollten uns mittags schon hinter Bremen treffen mit den Leute, mit den ich die letzten beiden Jahre auch da war. Deswegen fahre ich vermutlich mit dem Zug zum Treffen und fahre dann mit 'nem Bekannten weiter.

Dann könnte mein Kumpel die Palette halt mitnehmen und ich hole sie mir abends auf dem Campingplatz ab. ;)

achso. Ja im Zug mitschleppen ist halt schon ein wenig doof -.-
man hat ja auch so schon genug Zeugs mit dabei. Dann wäre es schon am Besten, wenn er irgendwie was einkauft, wenn er schon den Wagen hat

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
achso. Ja im Zug mitschleppen ist halt schon ein wenig doof -.-
man hat ja auch so schon genug Zeugs mit dabei. Dann wäre es schon am Besten, wenn er irgendwie was einkauft, wenn er schon den Wagen hat

Jau, stimmt. ;) Müssen dann noch nach Holland rüberfahren und einnkaufen gehen.

Mir ist noch ein weiteres Gemisch eingefallen, was man mitnehmen könnte: Gin Tonic ! :cool::p

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Bow ey, schleich dich mit Gin Tonic :(

Ich höre übrigens gerade Tracedawn und musste gleich mal an dich denken :D
Sag mal, ist mein Testanruf eigentlich letzte Woche bei dir angekommen?

Wieso ? Schlechte Erfahrungen ? :p:D

Aah, ich wollte noch ein aktuelles Bild von mir online stellen. Auf der Stufenfahrt hatte niemand auf unserem Zimmer 'ne Kamera mit, sonst hätte ich schon längst mal was gepostet. Jau, ist angekommen. ;)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Wieso ? Schlechte Erfahrungen ? :p:D

Aah, ich wollte noch ein aktuelles Bild von mir online stellen. Auf der Stufenfahrt hatte niemand auf unserem Zimmer 'ne Kamera mit, sonst hätte ich schon längst mal was gepostet. Jau, ist angekommen. ;)

Nee keine schlechten Erfahrungen, aber einfach widerlich das Zeug :D

Ja genau, du wolltest mehrere Bilder posten. lol