Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Mein neues Neaera-Shirt ist heute auch endlich mal angekommen. Ich habe gewartet wie ne Doofe und dann hat sich herausgestellt, dass der Postbote das Paket im Kiosk nebenan abgegeben hat, mir aber keine Benachrichtigung in den Briefkasten gesteckt hat...

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Naja, aber wieso sollte ich? Ich hab ja alles direkt überwiesen und so.. Naja, aber Verkäufer mit negativen Bewertungen sind schlimmer als Käufer^^

nun ja, aber die Verkäufer warten grundsätzlich, bis sie ihre Bewertung gekriegt haben und dann geben die erst eine. Und du kannst davon ausgehen, wenn du einem ne schlechte gibst, dass du auch eine kriegst ;)

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Was gibt's ? Urlaub ?

Wie Careo sagte, würde ich das auch lassen. Solange das Kabel noch pünktlich ankommt, ist doch alles in Ordnung.

Soo...Sparbuch ist leer. :(

Joa, letzte Klausur :) Und sie war gut ;)

Naja, ich bin aber stinkig und ungeduldig! ^^ Vorgestern abgeschickt..Das hätte doch gestern oder heute kommen sollen? Werden Bücher-/Warensendungen eingeworfen oder abgegeben?