Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ja, fahre mit 'nem Bekannten hin wie letztes Jahr, falls mein Kumpel aus dem Nachbarort dienstags nicht früher fährt. Muss dann mal meinen Kumpel kontaktieren, ob er mich mit zurücknehmen kann am Sonntag.
ach das ja klasse. wenn du niemenden auf zurück zu findest sag mir in wakcen bescheid. könnt vielleicht da was abklären, mal sehen. :)

achsoooooooooooooo
na denn viel Glück :D
Und nicht vergessen: Pünktlichst um 15°° Uhr bei den Internationals erscheinen

Hast du morgen eigentlich frei?
jup, hab ich aufgeschrieben die termine. :D

nee hab am donnerstag frei, hab morgen spätschicht.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
ich steh meist so gegen neun uhr auf und fang 11.45 uhr an zu arbeiten. :)

11.45 Uhr?Ja krasse Scheiße :D
Aber warum stehst du denn schon so früh auf? Brauchst du so lange zur Arbeit?
Ich fang jeden Tag um 7 an und stehe um 05.40 auf, brauch aber knapp ne Std. mit Öffentlichen Verkehrsmitteln in die Arbeit :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
11.45 Uhr?Ja krasse Scheiße :D
Aber warum stehst du denn schon so früh auf? Brauchst du so lange zur Arbeit?
Ich fang jeden Tag um 7 an und stehe um 05.40 auf, brauch aber knapp ne Std. mit Öffentlichen Verkehrsmitteln in die Arbeit :D
ich brauch früh so meine zeit. duschen kaffee, glotze hier nochn bischen rumschnüffeln, futter für die abreit machen, kippen stopfen. und der arbeitsweg ist gerda mal 15 minuten fußweg. :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Gibt auch noch Leute, die sich waschen. :o:D
dat mach ich am Vorabend, weil in der Früh ist das echt zu stressig. :o
ich brauch früh so meine zeit. duschen kaffee, glotze hier nochn bischen rumschnüffeln, futter für die abreit machen, kippen stopfen. und der arbeitsweg ist gerda mal 15 minuten fußweg. :D
Ah, dann hast du ja in der Früh das volle Programm :D
Na ich geh mal davon aus, dass ihr keine Kantine habt, sowas ist echt Scheiße

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Oh, ich wollt noch Rhabarber-Schnaps fertig machen. Morgen mal Mutter anrufen, wo sie das Rezept hat. :p

Trinkt ihr das bei euch auch ?

Zuletzt bearbeitet:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
dat mach ich am Vorabend, weil in der Früh ist das echt zu stressig. :o

Ah, dann hast du ja in der Früh das volle Programm :D
Na ich geh mal davon aus, dass ihr keine Kantine habt, sowas ist echt Scheiße
nee wir haben keine kantine. aber ein aufenthaltsraum wo auch ne mikrowlee ist. :D

Oh, ich wollt noch Rhabarber-Schnaps fertig machen. Morgen mal Mutter anrufen, wo sie das Rezept hat. :p

Trinkt ihr das bei euch auch ?
den kenn ich nicht, ich kenn nur rhabarber kompott mit vanillesoße. hmmmm lecker. :):)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
also ich finde, dass sich rhabarber schon mal echt schlimm anhört, aber nun ja...du kannst ja mal ein paar Kostproben für uns mitnehmen ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de

Dann müssen wir mal unbedingt ein paar trinken, wenn ich den noch fertig mache. Sehr sehr lecker ! Habe bisher von niemandem gehört, dass er nicht geschmeckt hat. ;)

den kenn ich nicht, ich kenn nur rhabarber kompott mit vanillesoße. hmmmm lecker. :):)

Oh ja, das ist auch sehr lecker. Dann schmeckt dir der Schnaps auch. Für dich gilt natürlich das gleiche wie für Mai-Ly.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Dann müssen wir mal unbedingt ein paar trinken, wenn ich den noch fertig mache. Sehr sehr lecker ! Habe bisher von niemandem gehört, dass er nicht geschmeckt hat. ;)

Oh ja, das ist auch sehr lecker. Dann schmeckt dir der Schnaps auch. Für dich gilt natürlich das gleiche wie für Mai-Ly.

okay, ich werde gespannt warten :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81

wunderbar. ok. :)

alta wird das ein saufgelage da. white russian, bier, met, pfeffi, rhabarberschnaps, solero ... halleLULLja. :rolleyes::D:D