dienstag abend 22 uhr .Melli, wann fährst du nochmal ? Mittwoch oder Dienstag ?
*FliegenklatschewiederauspackundMelliaufnArschhau*achso, das ist dann in ordnung.
so spääääääääääääääät?dienstag abend 22 uhr .
jup, ich fahr über nacht. ich hol noch schatti ab und dann nach wacken weiter. eigentlich sind es laut routenplaner ca. 7 stunden, hab aber noch zeit dazu gegeben wegen pausen machen und bei schatti wenigsten halbe stunden pause und sein zeug einladen. wenn alles gut ght bin ich so gegen 8 uhr früh dann in wakcen.*FliegenklatschewiederauspackundMelliaufnArschhau*
so spääääääääääääääät?
Wann kommst du dann an?
Ihr habt doch alle einen an der Klatsche !
Haha Wortspiel !
puh, dann biste ganz schön fertig, wennste da ankommst.jup, ich fahr über nacht. ich hol noch schatti ab und dann nach wacken weiter. eigentlich sind es laut routenplaner ca. 7 stunden, hab aber noch zeit dazu gegeben wegen pausen machen und bei schatti wenigsten halbe stunden pause und sein zeug einladen. wenn alles gut ght bin ich so gegen 8 uhr früh dann in wakcen.
ich werd mich am dienstag nachmittag hinlegen und versuchen paar stunden zu schnarchen. weiß zwar nicht ob das klappt wäre aber gut. joa, zelt aufbauen und dort vielleicht noch ne weile dösen bis zu VoM und bändchen holen.
puh, dann biste ganz schön fertig, wennste da ankommst.
ham wa alle.Ihr habt doch alle einen an der Klatsche !
Haha Wortspiel !
VoM spielen doch erst am Mittwoch?ich werd mich am dienstag nachmittag hinlegen und versuchen paar stunden zu schnarchen. weiß zwar nicht ob das klappt wäre aber gut. joa, zelt aufbauen und dort vielleicht noch ne weile dösen bis zu VoM und bändchen holen.
gar nicht wahrham wa alle.
Yepp. *rechtgeb*Was werden das wieder geile Tage !
Dienstag Nachmittag schön ankommen, Zelt und Pavillion aufbauen. Das erste Bierchen aufmachen und dann langsam den Grill anschmeissen.
Gibt doch echt nichts schöneres !
jup und eeendlich normale leute.Was werden das wieder geile Tage !
Dienstag Nachmittag schön ankommen, Zelt und Pavillion aufbauen. Das erste Bierchen aufmachen und dann langsam den Grill anschmeissen.
Gibt doch echt nichts schöneres !
nee nee, ich fahr dienstag nacht los und komm mittwoch früh in wacken an. und um 12 uhr VoM.VoM spielen doch erst am Mittwoch?
Naja, hoffentlich wirds dann nicht zu warm in deinem Zelt, sonst ist wohl nichts mit schlafen.
kommste nu überhaupt hin? haste was gefunden?Ich muss aber im Vorfeld noch klären, wie ich sonntags überhaupt nach Hause komme.
jup und eeendlich normale leute.
nee nee, ich fahr dienstag nacht los und komm mittwoch früh in wacken an. und um 12 uhr VoM.
kommste nu überhaupt hin? haste was gefunden?