Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
*FliegenklatschewiederauspackundMelliaufnArschhau*

so spääääääääääääääät? :eek:
Wann kommst du dann an?
jup, ich fahr über nacht. ich hol noch schatti ab und dann nach wacken weiter. eigentlich sind es laut routenplaner ca. 7 stunden, hab aber noch zeit dazu gegeben wegen pausen machen und bei schatti wenigsten halbe stunden pause und sein zeug einladen. wenn alles gut ght bin ich so gegen 8 uhr früh dann in wakcen. :):)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ihr habt doch alle einen an der Klatsche ! :o

Haha Wortspiel ! :D
:D
jup, ich fahr über nacht. ich hol noch schatti ab und dann nach wacken weiter. eigentlich sind es laut routenplaner ca. 7 stunden, hab aber noch zeit dazu gegeben wegen pausen machen und bei schatti wenigsten halbe stunden pause und sein zeug einladen. wenn alles gut ght bin ich so gegen 8 uhr früh dann in wakcen. :):)
puh, dann biste ganz schön fertig, wennste da ankommst.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
:D

puh, dann biste ganz schön fertig, wennste da ankommst.
ich werd mich am dienstag nachmittag hinlegen und versuchen paar stunden zu schnarchen. weiß zwar nicht ob das klappt wäre aber gut. :D joa, zelt aufbauen und dort vielleicht noch ne weile dösen bis zu VoM und bändchen holen. :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Was werden das wieder geile Tage ! :cool:

Dienstag Nachmittag schön ankommen, Zelt und Pavillion aufbauen. Das erste Bierchen aufmachen und dann langsam den Grill anschmeissen. :)

Gibt doch echt nichts schöneres !

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
ich werd mich am dienstag nachmittag hinlegen und versuchen paar stunden zu schnarchen. weiß zwar nicht ob das klappt wäre aber gut. :D joa, zelt aufbauen und dort vielleicht noch ne weile dösen bis zu VoM und bändchen holen. :)
VoM spielen doch erst am Mittwoch? :confused:
Naja, hoffentlich wirds dann nicht zu warm in deinem Zelt, sonst ist wohl nichts mit schlafen.
gar nicht wahr :o

Dienstag Nachmittag schön ankommen, Zelt und Pavillion aufbauen. Das erste Bierchen aufmachen und dann langsam den Grill anschmeissen. :)

Yepp. *rechtgeb*

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81

jup und eeendlich normale leute. :)

VoM spielen doch erst am Mittwoch? :confused:
Naja, hoffentlich wirds dann nicht zu warm in deinem Zelt, sonst ist wohl nichts mit schlafen.
nee nee, ich fahr dienstag nacht los und komm mittwoch früh in wacken an. und um 12 uhr VoM. ;)