Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Joa, ging. Ich habe ja momentan 6 Wochen an einem Stück Wochenende. Da fällt das gar nicht so auf. Habe eigentlich nicht viel gemacht. Samstag losgewesen und gestern war ich dann ein wenig kaputt und habe mich erst gar nicht umgezogen und war somit die ganze Zeit zuhause. Und selbst ?

Hab mein WE quasi aufm Sportplatz verbracht. Bei uns war Sportwerbewoche. Freitag Training mit anschließenden kleinen Umtrunk. Samstag Mittag wieder Training, anschließend Spiel ohne Grenzen. Sonntag Fußball-Spiel. Mir tun doch ein wenig die Knochen weh. Naja, nur noch ca. 3 Stunden dann hab ich Urlaub :D:D:D:D:D:D:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Hab mein WE quasi aufm Sportplatz verbracht. Bei uns war Sportwerbewoche. Freitag Training mit anschließenden kleinen Umtrunk. Samstag Mittag wieder Training, anschließend Spiel ohne Grenzen. Sonntag Fußball-Spiel. Mir tun doch ein wenig die Knochen weh. Naja, nur noch ca. 3 Stunden dann hab ich Urlaub :D:D:D:D:D:D:D

Da freut sich aber jemand. :D
Wir hatten hier auf dem Sportplatz 'nen Fussballturnier von meiner Stammkneipe organisiert. Habe aber nicht mitgespielt. Nur abends halt da gewesen.

Was haste denn im Urlaub noch so vor ausser Wacken ?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Da freut sich aber jemand. :D
Wir hatten hier auf dem Sportplatz 'nen Fussballturnier von meiner Stammkneipe organisiert. Habe aber nicht mitgespielt. Nur abends halt da gewesen.

Was haste denn im Urlaub noch so vor ausser Wacken ?

Natürlich... :D Ansonsten hab ich im Urlaub nichts mehr vor. Einfach nur entspannen :D

So, ich fahre dann mal eben kurz nach Osnabrück. Muss Karten für's DFB-Pokal-Spiel gegen Lautern besorgen. ;)

Na dann viel Spaß. :)

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Wacken kann kommen...allerdings.
Nur brauche ich noch gaaanz dringend 1-2 Rollen Panzerband.
Wahh und die Scheiße ist immer so teuer -.-*

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Wacken kann kommen...allerdings.
Nur brauche ich noch gaaanz dringend 1-2 Rollen Panzerband.
Wahh und die Scheiße ist immer so teuer -.-*

Bei der BW konnte man das immer recht gut besorgen :) Ich muss auch nochmal los in Toom oder so. Hab noch kein Zelt, dann muss ich noch nachm Pavillion schauen... Joa und das sollte es schon fast gewesen sein. Ach ja. Neuer Campingstuhl. GAAAAAANZ Wichtig! :)

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Bei der BW konnte man das immer recht gut besorgen :) Ich muss auch nochmal los in Toom oder so. Hab noch kein Zelt, dann muss ich noch nachm Pavillion schauen... Joa und das sollte es schon fast gewesen sein. Ach ja. Neuer Campingstuhl. GAAAAAANZ Wichtig! :)

Hör blos auf mit Campingstuhl...
Jedes Jahr geht einer drauf, und das nicht wegen mutwilliger zerstörung =(
Wieso will mir einfach niemand glauben, dass wenn ich auf dem Stuhl sitze, dass sich da gefälligt kein anderer (ab 50kg) draufzusetzten hat.
Schonmal was von maximalgewicht gehört ?!?!

Im Sinne von "Huch..Rolle Panzerband runtergefallen"
oder doch eher im sinne von "Entschuldigen sie, haben sie noch ne rolle panzerband für nen zivilisten über ^^?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Hör blos auf mit Campingstuhl...
Jedes Jahr geht einer drauf, und das nicht wegen mutwilliger zerstörung =(
Wieso will mir einfach niemand glauben, dass wenn ich auf dem Stuhl sitze, dass sich da gefälligt kein anderer (ab 50kg) draufzusetzten hat.
Schonmal was von maximalgewicht gehört ?!?!

Im Sinne von "Huch..Rolle Panzerband runtergefallen"
oder doch eher im sinne von "Entschuldigen sie, haben sie noch ne rolle panzerband für nen zivilisten über ^^?

Ich war nach meiner Grundausbildung als Versorger in Höxter tätig und wenn man sich dort nicht allzu blöd anstellt, bekommt man sowas schon mal hin ;)