Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Wir sollten den Fred in "Was habt ihr so auf dem Herzen"-Thread umbenennen....
ist ja krass was man hier so ales findet ^^

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Hm, morgen geh ich arbeiten..Hoffe, nich so lang. 60. Geburtstag, die kommen um 11 Uhr schon, d.h. ich darf vermutlich um 9 antanzen :rolleyes:
Aber bitte,bitte nich wieder 12 Stunden wie letzte Woche..
Und Sonntag..ma gucken. lernen oder auch arbeiten^^
Und duu?

Wirst du irgendwie immer vermittelt oder wie kommst du an die ganzen Jobs am Wochenende ? ;)
Schreibste nächste Woche noch Prüfungen, wa ?

Ich hab nichts Großes vor. Morgen vielleicht einen trinken gehen. Das war bisher so meine Planung. :p

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Wirst du irgendwie immer vermittelt oder wie kommst du an die ganzen Jobs am Wochenende ? ;)
Schreibste nächste Woche noch Prüfungen, wa ?

Ich hab nichts Großes vor. Morgen vielleicht einen trinken gehen. Das war bisher so meine Planung. :p

Nö. Das is doch die selbe Arbeit wie letzte Woche auch. Is das in NS so ungewöhnlich, am WE zu arbeiten? :D
Ist ja n Restaurant^^
Ja, Mittwoch..
Und in ner halben Stunde muss ich los :rolleyes:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Nö. Das is doch die selbe Arbeit wie letzte Woche auch. Is das in NS so ungewöhnlich, am WE zu arbeiten? :D
Ist ja n Restaurant^^
Ja, Mittwoch..
Und in ner halben Stunde muss ich los :rolleyes:

Achso, ok, wusste nicht, dass das ein Restaurant ist. Weil du ja auch irgendwann mal auf so 'nem Fest gearbeitet hast wo dein Freund am Grill stehen musste. :p Aber das war irgendwas anderes, nicht ?

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Achso, ok, wusste nicht, dass das ein Restaurant ist. Weil du ja auch irgendwann mal auf so 'nem Fest gearbeitet hast wo dein Freund am Grill stehen musste. :p Aber das war irgendwas anderes, nicht ?

Ach, das war nur ehrenamtlich^^ Wär aber nett gewesen,wenn ich da was für gekriegt hätte :D
Toll, gestern morgen noch gejammert, dass ich net wieder 12h machen will. Nee, stattdessn mach ich 14 :rolleyes::rolleyes: :D