El Barto
W:O:A Metalmaster
joa, geht so. quäl mich die letzten tage auffe arbeit. ich hoffe, daß die woche irgentwie schnell rum geht.
Wird schon. Musst du durchgehend arbeiten diese Woche oder haste noch 'nen Tag frei ?
joa, geht so. quäl mich die letzten tage auffe arbeit. ich hoffe, daß die woche irgentwie schnell rum geht.
ich hab am donnerstag nochmal frei. aber am samstag darf ich noch mal von 13.30 uhr bis 20 uhr ran, sau blöde schicht.Wird schon. Musst du durchgehend arbeiten diese Woche oder haste noch 'nen Tag frei ?
ich hab am donnerstag nochmal frei. aber am samstag darf ich noch mal von 13.30 uhr bis 20 uhr ran, sau blöde schicht.
nää, da ist nüscht groß mit feiern, da gehts langsam ans packen ran. auto klar schiff machen und all son zeug. wird noch richtig lustig kurz vor der abfahrt.Jau, stimmt. Dafür kannste samstags direkt nach der Arbeit in die Kneipe und deinen Urlaub feiern.
nää, da ist nüscht groß mit feiern, da gehts langsam ans packen ran. auto klar schiff machen und all son zeug. wird noch richtig lustig kurz vor der abfahrt.
ich nehm paar dosen bier, den weißen russen und saft zum trinken mit. sonst weiß ich noch nicht. so ich geh ins bett, gut nacht. *knuddel*Jau, stimmt. Ich fang morgen oder Mittwoch mal an mit packen. Soo langsam zumindest. Muss noch nach Holland rüber Dosenbier kaufen. Mal schauen wie ich dahin komme.
Hast schon geplant was du an Schnappes mitnimmst ?
ich nehm paar dosen bier, den weißen russen und saft zum trinken mit. sonst weiß ich noch nicht. so ich geh ins bett, gut nacht. *knuddel*
Morgen
ahh..ja gleich kommt er...jaa...gleich hab ich ihn
Jetzt ist er da !!!!
Der Epische 666 Post =)=)=)
Yeahhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!