Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Leute, die ihr Handy nachts ausmachen, versteh ich net :confused:

Wenn ich um 3 ins Bett gehe, um 9 wieder aufstehe, dusche und was esse und das dann um 11 wieder anschalte, lohnt sich das sehr wohl. Ich glaube nicht, dass das Aus- und Anmachen Energie für 8 Stunden verbraucht. ;)

Ladekabel bringt mir nichts. Kann ich ja nirgendwo aufladen. Und ausserdem ist's ja auch nachts für mich egal, ob das Ding an ist oder nicht.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Wenn ich um 3 ins Bett gehe, um 9 wieder aufstehe, dusche und was esse und das dann um 11 wieder anschalte, lohnt sich das sehr wohl. Ich glaube nicht, dass das Aus- und Anmachen Energie für 8 Stunden verbraucht. ;)

Ladekabel bringt mir nichts. Kann ich ja nirgendwo aufladen. Und ausserdem ist's ja auch nachts für mich egal, ob das Ding an ist oder nicht.

Wenn bei uns Leute im Camp nachfragen, ob Sie das Handy aufladen dürfen, sagen wir eigentlich nicht "Nein"

Haben ja nen Generator und genügend Sprit dabei.