Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
joa, geht ja auch bestimmt ein wenig länger. kannste also nachkommen. wir klingeln dich dann einfach mal an.

Jau, tut das.

Ich sollte mein Handy vorher auf jeden Fall noch mit Geld aufladen. Aber erstmal abwarten. Meine Eltern fahren Montag in den Urlaub. Meistens bringen die mir dann vorher 'ne Handykarte mit. :p

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
he he
wobei noch wichtiger sind genügend Akkus fürs Handy oder ein Ladegerät :D

Ich werde einfach ein paar Handys mitnehmen. Mein Akku vom Handy, das ich eigentlich benutze, ist total kaputt. Hält noch allerhöchstens 24 Stunden. Und allgemein hat das Ding 'n Schaden. Wollte ich eigentlich diese Woche noch umtauschen.

Muss von dem anderen Handy noch das Ladegerät suchen und besorge mir noch das alte Handy von meinem Bruder. ;)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ich werde einfach ein paar Handys mitnehmen. Mein Akku vom Handy, das ich eigentlich benutze, ist total kaputt. Hält noch allerhöchstens 24 Stunden. Und allgemein hat das Ding 'n Schaden. Wollte ich eigentlich diese Woche noch umtauschen.

Muss von dem anderen Handy noch das Ladegerät suchen und besorge mir noch das alte Handy von meinem Bruder. ;)
Hast du keine Ersatzakkus? Also ich hab 2 Stk. extra für Festivals. Oder habt ihr keinen Strom bei eurem Campingplatz?
ja lol :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
also ich hab nen Originalen Sony Akku für 10 Euro bei Amazon bekommen. Ist sehr human, wie ich finde.

So Leute, bin nun mal off, fürs Dongfestival. Bis Montag, oder so. ;)