Careo
W:O:A Metalgod
*slap*Warum musst du da auch so viel Quatsch drinstehen haben.
bis denne!
so ihr lliepen, ich dampf mal ab. hab hunger und geh noch einkaufen. bis nacher dann. *wink*
*slap*Warum musst du da auch so viel Quatsch drinstehen haben.
bis denne!
so ihr lliepen, ich dampf mal ab. hab hunger und geh noch einkaufen. bis nacher dann. *wink*
und wer kommt jetzt zu den Internationals?
Melli wollte auf jeden Fall.
Ich muss mal schauen. Wenn ich da Zeit habe, spricht eigentlich nichts dagegen da auch hinzukommen.
Kann aber auch gut möglich sein, dass wir um die Uhrzeit grillen oder so.
joa, geht ja auch bestimmt ein wenig länger. kannste also nachkommen. wir klingeln dich dann einfach mal an.
Jau, tut das.
Ich sollte mein Handy vorher auf jeden Fall noch mit Geld aufladen. Aber erstmal abwarten. Meine Eltern fahren Montag in den Urlaub. Meistens bringen die mir dann vorher 'ne Handykarte mit.
he he
wobei noch wichtiger sind genügend Akkus fürs Handy oder ein Ladegerät
Hast du keine Ersatzakkus? Also ich hab 2 Stk. extra für Festivals. Oder habt ihr keinen Strom bei eurem Campingplatz?Ich werde einfach ein paar Handys mitnehmen. Mein Akku vom Handy, das ich eigentlich benutze, ist total kaputt. Hält noch allerhöchstens 24 Stunden. Und allgemein hat das Ding 'n Schaden. Wollte ich eigentlich diese Woche noch umtauschen.
Muss von dem anderen Handy noch das Ladegerät suchen und besorge mir noch das alte Handy von meinem Bruder.
ja lolGeh arbeiten
Hast du keine Ersatzakkus? Also ich hab 2 Stk. extra für Festivals. Oder habt ihr keinen Strom bei eurem Campingplatz?
Aber Handyakkus sind doch teuer, oder nich?
Ich hab jedenfalls keinen zweiten..Werd ma recherchieren^^