Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ach herrje, so stark habe selbst ich mich damals nicht blamiert. :o
Oder habe ich das, Bartilein :D?
Nun ja, kann ich aus meiner Sicht sowieso nicht sagen, wie genau das damals ankam.

Komische Welt.

Nee, hast du auf keinen Fall. Ich fand das damals auch nicht wirklich schlimm. Zumindest nicht so, dass man dir da noch irgendwas wochenlang anhängen könnte. Da wurden hier schon ganz andere Sachen gepostet. Aber wird halt (leider) verschiedend aufgefasst sowas. ;)

\m/Pizzajunkie\m/

4 Jan. 2009
6.257
0
81
naak der herr. :o:) alles gut?

Ah, sorry, ich war nach dem Post eigentlich vorläufig wieder raus aus dem Forum für diese Nacht, wollte eigentlich schlafen, aber irgendwie bin ich noch nicht müde genug. :D
Aber ja, bei mir ist alles bestens, und selbst? :D

Nee, hast du auf keinen Fall. Ich fand das damals auch nicht wirklich schlimm. Zumindest nicht so, dass man dir da noch irgendwas wochenlang anhängen könnte. Da wurden hier schon ganz andere Sachen gepostet. Aber wird halt (leider) verschiedend aufgefasst sowas. ;)

Okay, dann bin ich jedenfalls etwas beruhigt. Aber da ich sowieso kaum noch aktiv hier im Forum unterwegs bin, soll's mich auch nicht stören, wenn die eine oder andere Bemerkung dazu kommt, und oft kommt die auch nicht. ^^

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Freitag nichts, Samstag morgen Training, danach getroffen zur Wacken-Besprechung zwecks Planung, abends grillen mit Freunden. Sonntag wieder nichts :)

Und selbst??

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Freitag nichts, Samstag morgen Training, danach getroffen zur Wacken-Besprechung zwecks Planung, abends grillen mit Freunden. Sonntag wieder nichts :)

Und selbst??

Freitag gegrillt und kurz in der Kneipe gewesen, gestern kam mein Cousin dann vorbei und wir haben noch zusammen gegrillt und sind wieder in die Kneipe gegangen. Und heute geht auch nicht so richtig was. Vielleicht heute Abend, mal schauen. ;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Jau, kenn ich. Du musst noch Blumen gießen, heißt das ? :D
ja genau, ich hab hier so ein großen elefantenfuß, son viech mit lange strippen und ein großen benjamin baum. größe ca. 1,70m umfang ca. 2,5 m. rein kriegen in die dusche is ok, aber wieder raus ... oha. wollt mal die blätter mit abduschen. aber dann hat das ding schon sein gewicht. :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
ja genau, ich hab hier so ein großen elefantenfuß, son viech mit lange strippen und ein großen benjamin baum. größe ca. 1,70m umfang ca. 2,5 m. rein kriegen in die dusche is ok, aber wieder raus ... oha. wollt mal die blätter mit abduschen. aber dann hat das ding schon sein gewicht. :D

:D Habe ich ja noch nie gehört, dass man so einen Baum unter die Dusche zerren muss. Dann hast du ja noch richtig was vor dir. In einer Woche fahren meine Eltern in Urlaub. Dann muss ich auch darauf achten, dass die Blumen nicht eingehen.

Nur noch 16 Tage und dann geht's wieder los. :)