Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
:D Habe ich ja noch nie gehört, dass man so einen Baum unter die Dusche zerren muss. Dann hast du ja noch richtig was vor dir. In einer Woche fahren meine Eltern in Urlaub. Dann muss ich auch darauf achten, dass die Blumen nicht eingehen.

Nur noch 16 Tage und dann geht's wieder los. :)
muß nicht, aber es tut so einem baum mal ganz gut, wenn die blätter mit abgeduscht werden. das ding wächst sowieso wie blöd bei mir. so mit grünzeug hab ich ein händchen, aber wehe irgentwas hat blüten. da hat es verloren, ich krieg sogar n kaktus nach zwie wochen kaputt. :rolleyes::D

jaaaa feine sache. ich hab ab dem 2.8. urlaub, wird nochmal stressig kurz vor der abfahrt. aber das lohnt sich. *nervös rumhippel* :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
muß nicht, aber es tut so einem baum mal ganz gut, wenn die blätter mit abgeduscht werden. das ding wächst sowieso wie blöd bei mir. so mit grünzeug hab ich ein händchen, aber wehe irgentwas hat blüten. da hat es verloren, ich krieg sogar n kaktus nach zwie wochen kaputt. :rolleyes::D

jaaaa feine sache. ich hab ab dem 2.8. urlaub, wird nochmal stressig kurz vor der abfahrt. aber das lohnt sich. *nervös rumhippel* :D

Du kennst dich da ja wohl bisschen aus mit Blumen, oder ? Im Baumarkt gibt's doch auch Blumen und so zu kaufen, nicht ?

Ja, bin auch schon bisschen aufgeregt, wenn ich wieder dran denke. Ich freue mich alleine schon auf das NuclearBlast-Zelt in dem man immer so viele Schnäppchen schlagen kann. :) Und ein sehr guter Freund aus Norwegen kommt dieses Jahr auch erstmals zum Wacken. Das wird bestimmt klasse.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Du kennst dich da ja wohl bisschen aus mit Blumen, oder ? Im Baumarkt gibt's doch auch Blumen und so zu kaufen, nicht ?

Ja, bin auch schon bisschen aufgeregt, wenn ich wieder dran denke. Ich freue mich alleine schon auf das NuclearBlast-Zelt in dem man immer so viele Schnäppchen schlagen kann. :) Und ein sehr guter Freund aus Norwegen kommt dieses Jahr auch erstmals zum Wacken. Das wird bestimmt klasse.
nicht unbedingt, bin gar kein spezialist dafür. war nur eigene erfahrung mit dem grünzeug. mit allem anderen darfste mich nicht fragen. für mich sieht das alles nach blühenden unkraut aus, was die leute bei uns so kaufen. :D

feine sache. der freut sich bestimmt auch dich wieder zu sehen. :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
nicht unbedingt, bin gar kein spezialist dafür. war nur eigene erfahrung mit dem grünzeug. mit allem anderen darfste mich nicht fragen. für mich sieht das alles nach blühenden unkraut aus, was die leute bei uns so kaufen. :D

feine sache. der freut sich bestimmt auch dich wieder zu sehen. :)

Wenn das alles Unkraut für dich ist, dann solltest du nicht in unseren Garten kommen. :p:D Da ist alles voll mit Blumen. Sieht aber im Sommer wohl schick aus. Und solange ich mich da nicht groß drum kümmern muss, ist das alles gut. ;)

Jau, gerade in Wacken. Obwohl wir uns wohl regelmässig sehen. Er fährt morgen wieder zurück nach Norwegen. War jetzt schon 'ne Woche hier. Und kommt halt zum W:O:A nochmal nach Deutschland.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Wenn das alles Unkraut für dich ist, dann solltest du nicht in unseren Garten kommen. :p:D Da ist alles voll mit Blumen. Sieht aber im Sommer wohl schick aus. Und solange ich mich da nicht groß drum kümmern muss, ist das alles gut. ;)

Jau, gerade in Wacken. Obwohl wir uns wohl regelmässig sehen. Er fährt morgen wieder zurück nach Norwegen. War jetzt schon 'ne Woche hier. Und kommt halt zum W:O:A nochmal nach Deutschland.
nä, dürft ich wohl nicht. obwohl ich auch so schöne bunte blumen mag. ich erinner mich noch als ich bei meiner omma als kind im garten unkraut zupfen durfte. ich hab mehr als unkraut gezupft. da waren sogar die speisezwiebeln mit raus. :D:D

ach das ja schön wenn ihr euch öfters seht. na ich seh die meisten ja doch nur vom forum hierund dann nur zu gewissen anlässen. mal ein konzi oder festivals oder eben moshpits in münster. :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
nä, dürft ich wohl nicht. obwohl ich auch so schöne bunte blumen mag. ich erinner mich noch als ich bei meiner omma als kind im garten unkraut zupfen durfte. ich hab mehr als unkraut gezupft. da waren sogar die speisezwiebeln mit raus. :D:D

ach das ja schön wenn ihr euch öfters seht. na ich seh die meisten ja doch nur vom forum hierund dann nur zu gewissen anlässen. mal ein konzi oder festivals oder eben moshpits in münster. :)

:D Diese Speisezwiebeln haben aber ja auch so komisches grünes Zeug auf dem Kopf. Von daher trifft dich da keine Schuld. :p:D Hätte ich in jungem Alter wahrscheinlich auch direkt rausgezogen.

Ich kenn von den momentan richtig aktiven Usern hier niemanden persönlich. Aber das hole ich dieses Jahr nach. :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
:D Diese Speisezwiebeln haben aber ja auch so komisches grünes Zeug auf dem Kopf. Von daher trifft dich da keine Schuld. :p:D Hätte ich in jungem Alter wahrscheinlich auch direkt rausgezogen.

Ich kenn von den momentan richtig aktiven Usern hier niemanden persönlich. Aber das hole ich dieses Jahr nach. :)
richtig, ich war unschuldig. :o oma is total ausgeflippt. :D:D

das geht so schnell, wird dir vielleicht etwas viel vorkommen zum anfang, ging mir auch so. komm doch auch mal zum moshpit nach münster, das macht so viel spass und dalenrste auch welche wieder kennen. bis jetzt kamen immer neue leute dazu, egal wo ich war. ob auf ROHA oder sonst wo. ich freu mich schon so drauf alle wieder zu sehen. :):):)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
das geht so schnell, wird dir vielleicht etwas viel vorkommen zum anfang, ging mir auch so. komm doch auch mal zum moshpit nach münster, das macht so viel spass und dalenrste auch welche wieder kennen. bis jetzt kamen immer neue leute dazu, egal wo ich war. ob auf ROHA oder sonst wo. ich freu mich schon so drauf alle wieder zu sehen. :):):)

Jau, da bin ich gespannt. :)

Musst du heute noch arbeiten oder haste frei ?

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ui, das ist nicht gut. Das hatte ich auf der höheren Handelsschule auch mal. BWL, Mathe, Englisch und Deutsch in einer Woche. Nur der Mittwoch war frei... Da kam Freude auf :)

Was für Klausuren schreibst du?

Heute: Meisterwerke der spanischen Kunst im Kontext ihrer Zeit
Morgen: A history of British literature & Spanische Lexikographie
Mittwoch frei^^
Donnerstag keine, nur n Hauptseminar
Freitag: Spanische Schriftliche Sprachpraxis 1b
Mittwoch: Das spanische Theater im 20. Jahrhundert.
Und ich hab ma sooo keine Lust! :( Ätzend!
Naja, hilft nix. Muss los.
Drück mir alle verfügbaren Daumen für die Woche ;)
Bis später..

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Heute: Meisterwerke der spanischen Kunst im Kontext ihrer Zeit
Morgen: A history of British literature & Spanische Lexikographie
Mittwoch frei^^
Donnerstag keine, nur n Hauptseminar
Freitag: Spanische Schriftliche Sprachpraxis 1b
Mittwoch: Das spanische Theater im 20. Jahrhundert.
Und ich hab ma sooo keine Lust! :( Ätzend!
Naja, hilft nix. Muss los.
Drück mir alle verfügbaren Daumen für die Woche ;)
Bis später..

Werde dir alle zur Verfügung stehenden Daumen drücken. Und die meiner Kollegen auch noch ;) Viel Erfolg!!