Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Sach mal, seit wann hast du über 10.000 Beiträge?! Oô
Das waren doch vor kurzem erst noch 5.000 ... ouh man ... ich bin hier echt zu wenig aktiv die letzten Monate. Oô

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Sach mal, seit wann hast du über 10.000 Beiträge?! Oô
Das waren doch vor kurzem erst noch 5.000 ... ouh man ... ich bin hier echt zu wenig aktiv die letzte Zeit. Oô

5.000 Beiträge sind schon ein wenig her. ;) Aber momentan schreibe ich wirklich relativ viel. Du kommst hier ja auch fast nur zum "pushen" rein. Aber das bringt ja momentan nichts mehr. ;)

Aber erstmal Guten Tag ! :p

\m/Pizzajunkie\m/

4 Jan. 2009
6.257
0
81
5.000 Beiträge sind schon ein wenig her. ;) Aber momentan schreibe ich wirklich relativ viel. Du kommst hier ja auch fast nur zum "pushen" rein. Aber das bringt ja momentan nichts mehr. ;)

Aber erstmal Guten Tag ! :p

Nun ja, ich glaube die letzte größere Ansammlung an Pushen von mir ist auch schon eine Weile her. :D
Ouh man, aber ich kriege echt gar nichts mehr mit hier. :D

Ach ja: Hallu! :D