Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
puhush !!!

herrje, die ham immer noch nichts bestätigt immer nur wegen interviews und andere kacke. lampsam werd ich sauer !!!!:mad:
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Langsam werde ich auch ein wenig ungeduldig. Ich guck schon immer täglich mindestens 5 Mal auf die Wacken-Seite, ob was Neues bestätigt wurde. Ich denke, dass nächste Woche irgendwas bestätigt wird.

Wenn die Orga wieder ihre 80 Bands bieten wollen, müssen die ja bald schon jeden dritten Tag 'ne Band bestätigen, wenn sie nicht mehrere Bands an einem Tag bestätigen wollen. ;)