Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
joa hätt lieber n faulen gemacht.den mach ich dann donnerstag.:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
;)

Ich darf morgen früh erstmal 6 oder 7 Kilometer mit dem Fahrrad zur Schule fahren. Bei ca. -8 Grad eiserner Kälte :rolleyes:

wuaaaaaahhh!! shit! ouh kacke das wird bitterkalt. mußte feste strampeln damit dir warm bleibt. oder ne heizdecke um hängen.:D
aber las mal, ich lauf auch jeden tag zur arbeit. sind zwar nur 3 km aber bei -8 grad merk ichs auch.:D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Auf 3 km die ich laufen müsste, hätte ich morgens noch weniger Lust :p

Aber mit dem Fahrrad kann auch nicht allzu schnell fahren, weil die Wege nicht gestreut sind und ich dann halt aufpassen muss, dass ich mich nicht ablege :p
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Auf 3 km die ich laufen müsste, hätte ich morgens noch weniger Lust :p

Aber mit dem Fahrrad kann auch nicht allzu schnell fahren, weil die Wege nicht gestreut sind und ich dann halt aufpassen muss, dass ich mich nicht ablege :p
joa die stadt kommt bei uns auch nicht aus m arsch mit m streuen. ich bin vorgestern auch wie eingeschissen gelaufen.:D:D:D