Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Ei rähnts jetzd Saarlänna hier?

Bin mol gespannt wie s Rockarea am neie Standort wird.

Unn PUSH fier Neaera nadierlich.

Ech sin zwar keen Saarlänner, ower sou verschidden ass dat net. :D

Das mit dem Standort ist mir neu! Nicht mehr Losheim am See? Dann bin mal gespannt wie es wird, denn die Location fanden wir eigentlich großartig.
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Die neue Location wird auch ganz schön Flair haben :) Wird diese woche bekannt gegeben.

Nach der Verwüstung ist es eigentlich nicht verwunderlich. Ich hatte mich schon gefragt, ob die überhaupt wissen was ein Metal-Festival ist nachdem ich gelesen habe, dass man den Dreck wegmachen muss. :D
Da hat sich ja auch niemand getraut mal vorbeizuschauen ob alles i.O. ist. Jedenfalls habe ich nie jemanden gesehen. Sogar auf Wacken ist bei uns 2-3 mal wer vorbeigekommen.
 

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
36
SB
Nach der Verwüstung ist es eigentlich nicht verwunderlich. Ich hatte mich schon gefragt, ob die überhaupt wissen was ein Metal-Festival ist nachdem ich gelesen habe, dass man den Dreck wegmachen muss.
Da hat sich ja auch niemand getraut mal vorbeizuschauen ob alles i.O. ist. Jedenfalls habe ich nie jemanden gesehen. Sogar auf Wacken ist bei uns 2-3 mal wer vorbeigekommen.

Das war doch noch harmlos mit dem Müll.. zumindest was ich mitbekommen hab. Soweit ich weiß ist es aber v.a. die Gemeinde die sich quer stellt. Neues Open-Air Programm mit mehr Achtung aufs Image, mehr Klassik und keine mehrtägigen Events mehr. Und lieber die Toten Hosen am RAF Termin.

Und ein vergleichbares Gelände an dem nicht schon ein anderes Festival stattfindet (keine Gemeinde will 2 im Jahr) gibts im Saarland nicht mehr. Aber wie gesagt, warts ab, wird geil das Neue.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.253
4.591
168
44
manmanman ich fass es nicht, nach über 1 monat ham die ne band bestätigt. :rolleyes: iich hab wieder hoffnung auf neaera ...:D:D:D
PUSH !!!!
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Die Hoffnung hab ich nie aufgegeben ;) Ich denke, dass da noch irgendein Doppelpack à la "Caliban & Neaera" oder "Heaven Shall Burn & Neaera" für dieses Jahr bestätigt wird. Solche Bands gehören halt auch in den Metalbereich. Auch wenn ich auf Caliban und Heaven Shall Burn gerne verzichten könnte :D

Hauptsache Neaera !