Original geschrieben von Karsten
Achtung! Einige Leute behaupten, daß ich schnarche.![]()
ach stimmt ja, da hab ich irgendwo schonmal von gehört

Hmmm... und dann noch in Verbindung mit diesem Bohneneintopf?

Achtung! Einige Leute behaupten, daß ich schnarche.![]()
Original geschrieben von Finntroll
ich weiß schon, warum ich mein geld immer den verkäufern lauwarmer budenspaghetti in den rachen werf
Naja, riechen tut man das in Nachbarzelten wohl nicht, aber hören glaube ich schon...Original geschrieben von Lucretia
ach stimmt ja, da hab ich irgendwo schonmal von gehört
Hmmm... und dann noch in Verbindung mit diesem Bohneneintopf?Ohropaxe hab ich ja, aber Nasopax?
Original geschrieben von Lucretia
ja eben das will ich ja vermeiden- DIE schmecken nämlich auch nicht besser![]()
![]()
Der regelt, gelle ?Original geschrieben von Karsten
Is sowieso immer im Gepäck.Letztes Jahr war allerdings der infernalische Bezinkocher from Hell von Tim das beeindruckenste Etwas.
Da hab ich mein Kocherchen gar nicht erst ausgepackt...
Original geschrieben von Fyodor
So einen Esbitkocher habe ich auch noch, original mit V-Nummer. Sogar Brennsteine sind noch drin. Ein EPA steht auch noch hier rum, Herstellungsjahr 1996, also ganz frisch (@nichtBundis: nicht lachen, das Zeug wird NIE schlecht).
hmm, wie weitsichtig...!Original geschrieben von Varnamys
hmmm also ich ess pro Festival im Jahr maximal EINE Dose Ravioli... dann aber auch nur die Diavoli *legga*.
Die "normale" Version schmeckt nach nix.
Privat nur im alleräußersten Notfall, sonst krieg ich die beim nächsten Festival nicht mehr runter.
Also mein Festivalessen No.1 ist Feuriger Texastopf.
Original geschrieben WarriorPrincess
Explodiert sone Dose nich, wenn man die geschlossen erhitzt ???
Nja, wenn man die Ravioli aufm Campingkocher stellt, gibt das nen Raviolivulkan, sieht unlecker aus, und es sind wei immer die unteren schwarz und die oberen kalt.... Trotz umrühren !!!!
Irgendwas mach ich falsch![]()
Texastopf regelt supreme!!!Original geschrieben von Lutherbock
sauber kasi!!!!!! mmh, lecker! oder sonne gulaschsuppe!!
Texastopf regelt supreme!!!![]()
Ich hab dich eh schon länger im Verdacht. Apropos länger. Watt is eigentlich mit Dieter? Kommt da noch was?Original geschrieben von Lutherbock
japp, da kann man auch toll von pupsen!<-- hätte von metallerjim sein können
![]()
Ich hab dich eh schon länger im Verdacht. Apropos länger. Watt is eigentlich mit Dieter? Kommt da noch was?
*maldenthreadsuchengeht*