Colamann3798
W:O:A Metalmaster
Also ne Sauce bekomm ich einfacher und billiger (und besser) auch selber hin... Ich hasse alle fertigen Spaghettisaucen.
Original geschrieben von Karsten
Sicher. Ich bin doch so unglaublich true.Is noch Original aus meiner BW- Zeit. Kann man aber auch für kleines Geld im BW- Shop erwerben. Damit hab ich neulich auffem RockHard- OA erst meinen obligatorischen Texastopf erwärmt.
![]()
Original geschrieben von monochrom
*Aus Hunger schnell Tortellini macht*
Original geschrieben von Lucretia
*mono die Tortellini klau weil auch Hunger hat*
![]()
Is sowieso immer im Gepäck.Original geschrieben von Lucretia
okay, bring mit, dann brauch ich sowas ja nicht auch noch zu erwerben![]()
bitte, ich habe geholfen !Original geschrieben von Widar667
danke!!
Original geschrieben von Karsten
Is sowieso immer im Gepäck.Letztes Jahr war allerdings der infernalische Bezinkocher from Hell von Tim das beeindruckenste Etwas.
Da hab ich mein Kocherchen gar nicht erst ausgepackt...
wow, ein brennstoff, den man notfalls auch essen kann, nich übel..!Original geschrieben von Karsten
Esbit. So´n Brennstoff in Würfelform. Standartausstattung beim Bund, hat mich bei unserer lausigen Verpflegung ein ums andere Mal vorm Hungertod bewahrt.
So sieht das aus:
http://www.outdoornet.de/Datenbank/..._dinge/Kocher_Heizung/esbit_kocher_klein.html
Stimmt, Benzinkocher sind am geilsten, leider teuer und etwas dreckig in der Handhabung wenn man damit nicht umgehen kann (so wie ichOriginal geschrieben von Karsten
Is sowieso immer im Gepäck.Letztes Jahr war allerdings der infernalische Bezinkocher from Hell von Tim das beeindruckenste Etwas.
Da hab ich mein Kocherchen gar nicht erst ausgepackt...
Achtung! Einige Leute behaupten, daß ich schnarche.Original geschrieben von Lucretia
gut, da Tim dieses Wacken ja leider nicht da ist - notier: In Karstens Nähe zelten!!!![]()