Nazi-Wichser!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
@Suwarin
Anzocken ist sinnloses Ansprechen mit anschließender Provokation handgreiflicher Tätigkeiten. :D
Axo meist hab ich es geschafft das die sich durch mein gelabber schon verzogen haben...kennste Hesse James von Badesalz..so ungefähr muss man sich das vorstellen...vielleicht lag es auch an meiner durchaus liebenswürdigen Art ihnen mitzuteilen das sie sich heute den falschen ausgesucht haben und welche konsequenzen das hätte....ist schon fein wenn man einige Leutchen kennt aus verschiedenen Stadtteilen...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
was is an anzocken nich zu verstehen?
sie machen nicht nur mich.
sondern auch andere leute die ich kenne dumm an.
ganz einfach.

und ich "kenne" so einige hier, wenn ich sie in dem sinne von freundschaft kennenwürde würden die mich nich anzocken.
aber wenn man durch die city läuft, und da dumm angemacht wird
grundlos! is es scheiße.

ich geh auch nich einfach zu leuten die mir nich passen und versuch denen eine zu ballern.

und die ausländischen mitebürger die ich kenne ! die ich schon fast von der grundschule her kenne, die sind auch ok.
und ich weiss auch von denen das die nich grundlos
durch die straßen gehen und leute anmachen.
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Suwarin
vielleicht lag es auch an meiner durchaus liebenswürdigen Art ihnen mitzuteilen das sie sich heute den falschen ausgesucht haben und welche konsequenzen das hätte....ist schon fein wenn man einige Leutchen kennt aus verschiedenen Stadtteilen...

Tja, und was soll man machen, wenn man nicht die richtigen Leute kennt um denen Paroli bieten zu können? Je nachdem in welchen Gegenden man wohnt kann das schon zu Frust führen. Trotzdem hat Panti ja gesagt, dass es auch andere Ausländer gibt, die nicht so drauf sind, nur dass er eben wenige kennt. Da frage ich mich, was für ein Problem du mit Pantis Aussage hattest... nichts für ungut!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
und da ich das auch immer öfter von kollegen höre das sie dumm angemacht werden.

und das wegen nichts! und ich meinte auch nich das das nur ausländer sind!
sind genauso deutsche mir is nur aufgefallen das es eben viele ausländische mitbürger sind.

und aggressiv wollt ich dir mit dem "gespräch" nich entgegen kommen gell?
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von PanterAMann
und aggressiv wollt ich dir mit dem "gespräch" nich entgegen kommen gell?
Kann das jemand übersetzen??..
@ttp vergiss es .....ich erkläre dir das mal wieso ich da die Wand rauf bin okay?? Und ich habe mich auch OHNE die Hilfe anderer durchsetzen können..na gut kann sein das ich da nen kleinen Bonus habe...
@krause schön da es andere Leute gibt denen es ähnlich ergangen ist...
Edit: Vielleicht liegt es auch daran das ich nicht mehr schweigen kann und versuche entgegen zu wirken wenn es um rassimus und faschismus geht..bzw. wenn leute mit eher "harmlosen" und "allgemeingültigen" Aussagen kommen....ach ist doch eh vergebens!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Suwarin
Kann das jemand übersetzen??..
@ttp vergiss es .....ich erkläre dir das mal wieso ich da die Wand rauf bin okay?? Und ich habe mich auch OHNE die Hilfe anderer durchsetzen können..na gut kann sein das ich da nen kleinen Bonus habe...
@krause schön da es andere Leute gibt denen es ähnlich ergangen ist...
Edit: Vielleicht liegt es auch daran das ich nicht mehr schweigen kann und versuche entgegen zu wirken wenn es um rassimus und faschismus geht..bzw. wenn leute mit eher "harmlosen" und "allgemeingültigen" Aussagen kommen....ach ist doch eh vergebens!!!

Wie ich dir glaub ich schon erzählte, hatte ich einmal Ärger, aber das wars und ich bin ja nun wirklich keiner, den man übersieht... Ich verstehe einfach nicht, wieso es einige Leute immer wieder trifft - kenne leider selber auch einige davon :(
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
@Suwarin
was bist heut so aggressiv?

"Edit: Vielleicht liegt es auch daran das ich nicht mehr schweigen kann und versuche entgegen zu wirken wenn es um rassimus und faschismus geht..bzw. wenn leute mit eher "harmlosen" und "allgemeingültigen" Aussagen kommen....ach ist doch eh vergebens!!!
"

falls das eine kleine anspielung auf mich sein soll, ich bin mit sicherheit kein fascho oder rassist!
und allgemeingültig war meine aussage auch nicht formuliert.

aber ich glaub du has eh keinen bock normal mit mir darüber zu reden. also lass ichs lieber bevor es hier gleich richtig zur sache geht.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@ttp und Panteramann Ich habe NIE behauptet das Panteramann
Rassist und/oder Faschist oder dergleichen ist..
@Panteramann ich bin nicht aggressiv....und ich Unterhalte mich gerne mit Leuten undversuche meinen Standpunkt kalr zu machen undmanchmal Versuche ich auch Leute zu überzeugen von Sachen die ich Gut finde und für wichtig erachte und ich trinke gern ein Bier mit dir..auf dem Wacken hast du dich ja auch mit einem ziemlich dämmlichen Spruch abgewendet und hast dich dann anderen Tätigkeiten gewidmet...Nur weil ich gesagt habe"..Ach so und du bist PAM..."
@ttp Ja da habe ich wohl wirklich Glück gehabt...
Edit: Na eigentlich habe ich dafür was getan...
Und ich habe andere Leute auch oft genug deswegen angesprochen..auch über PM...
Vielleicht muß man es auch als ein Teufelkreis sehen..
Wenn Leute ..wer jetzt auch immer ist scheiss egal und so war das gemeint..sagen das DIE AUSLÄNDER so und so...dann sind diese Leute AUCH frustriert und verhalten sich entsprechend..
Ich habe Jahrelange Jugendaustausch selber gemacht und bin auch Leiter gewesen um eben solche Vorurteile und Míßverständnisse auszuräumen...ja ich bin da wahrscheinlich zu idealistisch und zu blauäugig....
Wir leben alle GEMEINSAM auf diesem riesigen Scheissehaufen und wir haben alle unsere Probleme, Krisen, Ängste und wehwehchen....wieso sollten dann nicht einige Misstände angeprangert werden und wieso sollten wir ALLE nicht versuchen diese zu mindern bzw. zu verhindern....
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
nach meiner erfahrung nach entsehen solche konflikte wie hier beschrieben meistens durch irgendwelche gruppenbildung, die sich abschotten und andere anmachen, streit suchen. aus langeweile oder irgendwelchen anderen dummen grunden. bei uns hatten wir zb auch schon öfters probleme mit ner gruppe russlanddeutscher, bei uns aufm dorf, auch schon prügellei.

in den ferien mach ich öfters ferienjobs und hab jetzt schon mit mehreren von den besagt russlanddeutschen zusammen gearbeitet und mich nach teileise anfänflichem ignorieren prima mit wirklich jedem von denen verstanden.
 

TTP

W:O:A Metalmaster
@Suwarin
Ich sage ja nicht, dass du aufhören sollst! Ich bin ja auch im großen und ganzen deiner Meinung aber Panti ist nun wirklich eine der Personen die hier mit am meisten schreiben, dass ihnen die Nazis ziemlich ankotzen. Außerdem hat er auch geschrieben, dass es nicht alle Ausländer sind, mit denen er Probleme hat/hatte, sondern dass es leider nur die meisten waren. Deshalb Frage ich mich warum du ihn hier so kritisierst.

Und jetzt lass uns mit dieser Worteauseinandernehmerei aufhören! Ich hab zum Beispiel nicht gesagt, du würdest Panti als Rassist bezeichnen sondern ich habe gesagt, du würdest behaupten Panti verharmlost Rassismus... usw. hat doch keinen Sinn sich an Formulierungen aufzuziehen, wenn es um den Grundgedanken geht.

Leider scheint ihr (Suwarin und Panti) euch nur immer wieder wegen manchmal etwas unbedacht formulierten Postings zu missverstehen.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
@Suwarin
Ich sage ja nicht, dass du aufhören sollst! Ich bin ja auch im großen und ganzen deiner Meinung aber Panti ist nun wirklich eine der Personen die hier mit am meisten schreiben, dass ihnen die Nazis ziemlich ankotzen. Außerdem hat er auch geschrieben, dass es nicht alle Ausländer sind, mit denen er Probleme hat/hatte, sondern dass es leider nur die meisten waren. Deshalb Frage ich mich warum du ihn hier so kritisierst.

Und jetzt lass uns mit dieser Worteauseinandernehmerei aufhören! Ich hab zum Beispiel nicht gesagt, du würdest Panti als Rassist bezeichnen sondern ich habe gesagt, du würdest behaupten Panti verharmlost Rassismus... usw. hat doch keinen Sinn sich an Formulierungen aufzuziehen, wenn es um den Grundgedanken geht.

Leider scheint ihr (Suwarin und Panti) euch nur immer wieder wegen manchmal etwas unbedacht formulierten Postings zu missverstehen.
ich glaub ich schreib jetzt gar nix mehr .....
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
öhm ja aufem wacken ... da war das auch eher.
wegen andern dingen da hatte ich mit wem stress wegen dem
all mein essen wech war und das zelt wo wa eigentlich hätten drinne pennen sollen.

und als ich den kerl maaal wiederfand (der bei unserer gruppe als verschollgen galt) zockte der mich an. wegen einer sache die er zuverschulden hatte.

naja dann hatte wa alle wieder einen gesoffen ich komm ins forum camp.
und wenn mir dann nen spruch annen kopp gelabert wird.
Du bist also der panteramann ... öööhm das kam
zumindest in dem moment
bei mir scheiße an, da ich eh grad net so dolle druff war.(was sich nachher wieder legte).
und dann kam da noch eine etwas komische körperhaltung(inkl.deinem spruch zu)
so nach dem motto ..." hell-o spammer und scheiße labernder typ vom dienst...."


naja da hatte ich nich wirklich bock drauf


(wenn du bis dato alles verstanden hast find ichs klasse da ich grade so halb zwischen küche und pc renne ) :D

naja ich hab gegen keinen was hier im forum.
nich das du denkst ich hab da im hinterkopf was gegen dich oder so.