Um die Zeit zu verkürzen sind wir hier........Original geschrieben von icy_ice
danke![]()
boah, noch 9 monate![]()
Original geschrieben von derBrain
was heisst denn hier geächtet...??
gestern abend zum Beispiel bin ich "NUR" von 4 Leuten wegen meiner langen Haare angepöbelt worden....
Was soll der Scheiss?? Ich kenn ne Menge ausländische Mitbürger die DEFINITV NICHT RUMSTRESSEN!!!Original geschrieben von PanterAMann
yeehaa!![]()
naja eignetlich habe ich auch nichts gegen ausländer solange jeder sich an die spielregeln hält is es mir scheiß egal was die machen.
aber es gibt kaum noch ausländische mitbürger die nich rum stressen.
Original geschrieben von Gazghkull
Seid ihr SATANISTEN???
Naja...wenigstens reichte ein schlichtes NEIN...ok...das wir ne Kirche angezündet haben und Jungfrauen opferten hab ich natürlich verschwiegen
ICH HASSE KLISCHEES
Original geschrieben von TTP
*ggg* Hast du das Ärzte Interview gesehen, bei dem sie sich als Black-Metler verkleidet habe?
Frage: Und was habt ihr gleich nach eurem Konzert noch vor?
Antwort: Och wir sind ziemlich geschafft... evtl. gehen wir auf dem Heimweg an nem Freidhof vorbei und machen ne kleine schwarze Messe... nichts wildes so mit Opferungen oder so, wir sind ja schon ziemlich geschafft...
*lol*
Original geschrieben von TTP
*ggg* Hast du das Ärzte Interview gesehen, bei dem sie sich als Black-Metler verkleidet habe?
Frage: Und was habt ihr gleich nach eurem Konzert noch vor?
Antwort: Och wir sind ziemlich geschafft... evtl. gehen wir auf dem Heimweg an nem Freidhof vorbei und machen ne kleine schwarze Messe... nichts wildes so mit Opferungen oder so, wir sind ja schon ziemlich geschafft...
*lol*
Original geschrieben von rotnroll666
Übrigens, hallo mal wieder!