Nazi-Wichser!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
nich an der langen nudel sondern an der essbaren und mit der spiele ich nich die wird gefuddert .... und das gleich zu hör mal wer da hämmert *g*

ps:und 03 aufem wacken trinken wir mal einen zusammen ! ;)

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
*gg* .... ja aber ... öhm .. warte mal ich hab bestimmt noch milch ... hem auch zu hart *denk* .... he ich trinks jeden tag ...
wasser :D

da kann es aber passieren das du rülpst ... hem ...

du trinkst garnix und isst nen stück bort.

obwohl ... da kann es passieren das du schluckaufbekommst und auch was trinken musst ..

ach egal ich hol nen trichter dann gibts fessel spielchen aufem wacken mit shizzo und dann wirste abgefüllt und errinerst dich an die alte gute zeit :D ;)

(*scherz*.... du bekommst wasser mehr nich :p)

Original geschrieben von PanterAMann
*gg* .... ja aber ... öhm .. warte mal ich hab bestimmt noch milch ... hem auch zu hart *denk* .... he ich trinks jeden tag ...
wasser :D

da kann es aber passieren das du rülpst ... hem ...

du trinkst garnix und isst nen stück bort.

obwohl ... da kann es passieren das du schluckaufbekommst und auch was trinken musst ..

ach egal ich hol nen trichter dann gibts fessel spielchen aufem wacken mit shizzo und dann wirste abgefüllt und errinerst dich an die alte gute zeit :D ;)

(*scherz*.... du bekommst wasser mehr nich :p)

Hey hey hey, Fesselspielchen erlaube ich nur Weibchen :D:D:D