Nazi-Wichser!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klommni

Newbie
5 Nov. 2002
18
0
46
37
Ruhrpott
Website besuchen
Also wer mir wirklich aufn piss geht sind die Gabbas!
Die werden vorallem immer mehr, das sind so kleine Kinnas ab 12J. Leztes Jahr kannte ich bei uns Gabbas nur vom hören, aber in lezter Zeit werden das immer mehr! (Nur gut das die mich noch nich angesaugt haben, mit den Türken und so komm ich ganz gut klar wenn ich die nicht dauernd um mich rum hab *g*)

Sonst gibs bei uns nochn paar ganz nette Punker, die auch immer wieder schimpfen das die von gabbas angesaugt werden.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
naja ich glaub punks werden öffter von gabbas angezockt als metalheadz .... ich kann die auch net leiden(stand hier ja schon)

naja metal is schon die totale randgruppe ... was mich aber auch eher freut. nur der nachteil is .... bei den "türken"(oder sonnstige ausländische mitbürger )
kommen an mit he satan
skins
na heute wieder jemanden umbegracht
hopper+sonstige mainstream sucker
he bring mich bitte ma nich um und so satans zeug ne ...

Panti ... fickt euch !

also ich bin in meinem leben schon von ALLEM was nich metal is angesaugt worden.
und es kotzt mich einfach an ... vorallem sinds auch ausländer... die dann auch wiederum hip hop hören ... die mich anzocken ..

und wenn man dann einfalsches wort den gegen über sagt bzw.
in einer diskusion is man gleich nen fascho.
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von PanterAMann
naja metal is schon die totale randgruppe ... was mich aber auch eher freut. nur der nachteil is .... bei den "türken"(oder sonnstige ausländische mitbürger )
kommen an mit he satan
skins
na heute wieder jemanden umbegracht
hopper+sonstige mainstream sucker
he bring mich bitte ma nich um und so satans zeug ne ...


Genau das kenn ich auch...
 

Klommni

Newbie
5 Nov. 2002
18
0
46
37
Ruhrpott
Website besuchen
Naja allem in allem is es lächerlich was viele Leute über Metalheadz sagen. Man muss sich einfach sagen selbst Schuld ihr Idioten wenn ihr mich nicht so respektiert wie ich bin.
Wir leben eben in einer Welt voller Vorurteile!
:D
 

Gazghkull

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
283
0
61
42
1. Keine Ahnung wasn GABBA is...is mir auch ladde
2. Bei mir inner gegend sind die Braunen leider verdammt häufig... in Soltau warns ca.20-25% :( in Munster hingegen kannste keinen Schritt machen ohne nem Deutsch-Russen oder nem Türken zu begegnen...naja...wenn man die Russen bzw. Türken allein trifft sindse ja noch halbwegs ok aber...sobalds mehr als zwei sind wirds nervig...
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Pansenmann!!
Wollt mir doch tatsächlich einer eine reinhauen gestern, ich hab ne solche Wut!
Ich hab wohl gesagt "Scheiss Mucke!" als ich an seiner Wohnung vorbei bin, da ist der aus dem Fenster raus, hat sich vor mir aufgebaut, erstmal nen paar obligatorische "Heil Hitler!", ich glaub ich sollte da heute nochmal mit nen paar Kumpels hin!

Tschuldigung !
Ich find Nazis ja auch Scheisse,.........aber ähhhhhhh,willste da mit Kumpels hin ????
Kannste Dich nicht alleine wehren ?
 

Gazghkull

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
283
0
61
42
Es ist allgemein bekannt, daß der gemeine Nazi ein RUDELTIER is d.h. wo einer is sind in sekunden 20