Nazi-bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ach du scheiße
jetzt hab ich ja wohl das übelste gefunden

eine nette dame namens Annett, mit tollen alben wie "eine mutter klagt an" und "weil es so ist..."
und noch besseren titeln wie "eine rose für deutschland" oder "deutsche mutter"

herje, jetzt machen sogar mütter sowas. kein wunder warum sich manches geschöpf so entwickelt
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Neulich lief übrigens in irgendeinem Politmagazin ein Bericht über ein NSBM-Konzert im Osten. Da gab's tatsächlich auch einige Langhaarige unter den Glatzen, die fröhlich dabei halfen, die Polizisten und Journalisten anzupöbelten und zu beschimpften. So etwas ist schon ziemlich bedenklich...
Und der dumme Wirt der Veranstaltungshalle meinte nur "Man sagte mir, dass da ein paar Heavy Metal Bands spielen würden. Ich habe mit so Musik a la AC/DC gerechnet".
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Man schaue nur mal auf

!!!LINK GELÖSCHT - BITTE AUF DERARTIGE LINKS VERZICHTEN!!!
Wacken-Martin



Und bevor man über stumpfe Provokation wettert, klicke man erst mal drauf.
Ist die Frage, warum so ein Vertrieb auf deartige Vertipper hofft....
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von rotnroll666
Man schaue nur mal auf

!!!LINK GELÖSCHT - BITTE AUF DERARTIGE LINKS VERZICHTEN!!!
Wacken-Martin



Und bevor man über stumpfe Provokation wettert, klicke man erst mal drauf.
Ist die Frage, warum so ein Vertrieb auf deartige Vertipper hofft....

warum komm ich auf ******** oder andersrum?

edit: sorry, dass ich das noch gequotet hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
So, weitere Bands:

0815
14 Palabras
Angry Aryans
Aryan Blood
Aryan Terrorism
Brigada NS
Edelweiss
Eisenwinter
Endlöser
Endlösung
Fullmoon
Gegenschlag
Genocide
HH 14 (*lol*)
Leitwolf
Mjölnir
Nervengas
Nordmacht
Patriot 19/8
Sleipnir
Spreegeschwader
War 88

Und UNMENGEN mehr...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Lutherbock
warum komm ich auf nordrock oder andersrum?

Man, man, das ist ja gerade der "Witz" dahinter...

Zum einen wollte ich auch meinen Teil zum Thread besteuern (Liste von Rechtsrock / Nazi Bands gibts bei Nordrock unter "Rechtsrock", geschmacklose Scheisse), zum anderen ist das Ausnutzen diese "VertipperURLs" en schönes Beispiel für die "Geschäftsmethoden" dieser Herschafften.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von rotnroll666
Man, man, das ist ja gerade der "Witz" dahinter...

Zum einen wollte ich auch meinen Teil zum Thread besteuern (Liste von Rechtsrock / Nazi Bands gibts bei Nordrock unter "Rechtsrock", geschmacklose Scheisse), zum anderen ist das Ausnutzen diese "VertipperURLs" en schönes Beispiel für die "Geschäftsmethoden" dieser Herschafften.

ja,ist mir auch klar, allerdings alles merkwürdig. hab auch das vertippen erst beim 2. oder 3. mal gesehen.
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Kiwok
Ich fürchte auch... wat an sich nur scheisse is, dasses ja wohl scheinbar genug Publikum für diesen ganzen Dreck geben muss... :(

Das liegt wohl daran, dass einige Bands, besonders von denen, die ich auf Seite aufgelistet hab, sehr gute Musik machen...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von FogWarrior
Das liegt wohl daran, dass einige Bands, besonders von denen, die ich auf Seite aufgelistet hab, sehr gute Musik machen...

Herr wirf Hirn...

...Das ist wie Hitler hat ja auch gute Autobahnen bauen lassen...

Also mal im Ernst und mit etwas Freundlichkeit, sorry, es gibt auch andere gute Bands... Irgendwo wird schon eine sein, die "ähnliche" Musik ohne Propaganda macht...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FogWarrior
Das liegt wohl daran, dass einige Bands, besonders von denen, die ich auf Seite aufgelistet hab, sehr gute Musik machen...

Ich hab ja auch nichts dagegen, das die ein Instrument beherrschen und vernünftig darauf spielen können, nur entschieden gegen deren Einstellung, und den Mist, der da größtenteils als text bei raus kommt...
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von rotnroll666
Herr wirf Hirn...

...Das ist wie Hitler hat ja auch gute Autobahnen bauen lassen...

Also mal im Ernst und mit etwas Freundlichkeit, sorry, es gibt auch andere gute Bands... Irgendwo wird schon eine sein, die "ähnliche" Musik ohne Propaganda macht...

Also der Vergleich hinkt jawohl ein wenig... Die Autobahnpläne waren sowieso schon vor Hitlers "Amtsantritt" fertig und wurden vorher noch schwerstens von ihm kritisiert... :p

Aber du zeigst genau das Problem auf: "Irgendwo wird schon was sein." Dem ist allerdings nicht so oder sag mir ne Band, die bspw. nach Graveland klingt und nicht "rechts" ist...
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Kiwok
Ich hab ja auch nichts dagegen, das die ein Instrument beherrschen und vernünftig darauf spielen können, nur entschieden gegen deren Einstellung, und den Mist, der da größtenteils als text bei raus kommt...

Ich freu mich zwar, wenn Text und Musik beidermaßen gut sind, aber ich Zweifelsfall kann ich die Texte auch schon mal an mir vorbeiziehen lassen. Sie beeinflussen nicht meine politische Einstellung und von daher sehe ich da kein Problem...