Nazi-bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Lord Nagold
machen wir doch einfach mal ne Liste!
Also schon mal ein paar die mir spontan einfallen:

International:
Rahowa
Screwdriver
Ian Stuart
Ian Stuart & Stigger (unplugged)

National:
Nordwind
Endstufe
Störkraft
Kahlkopf
Faustrecht
Frank Rennicke
Das mit der Liste ist ne prima Idee, wenn jeder hier mitmacht und ein paar Bands reinschreibt. Aber bitte nur solche, wo ihr das auch belegen könnt und nicht "der Bruder der Freundin der Mutter des Cousins der Schwester des flüchtigen Bekannten meines Brieffreundes aus Sibirien hat gesagt, dass der ehemalige Roadie mal aus Versehen nem Nazi die Hand geschüttelt hat"...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von mastaBe
Oh Mann, da wird einem ja schlecht, wenn man sich sowas anguckt. *würg*

jepp...und irgendwie ham die jungs immer noch nich verstanden, dasses zwaischen nazi und skinhead nen riesengroßen unterschied gibt...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Gibt es eigentlich irgendwo zuverlässige Informationen darüber, welche Bands dem rechten Spektrum zugeordnet werden können? Also nicht so nen Dreck von der Antifa oder "Grufties gegen rechts". Also wirklich nur Bands, wo das eindeutig ist und die auch nicht nur aus kommerziellen Gründen mit dem Image spielen.
Hab nämlich am Wochenende ne gut gemachte Dokumentation über Blood&Honour und deren deutschen "Ableger" Combat 18 (haben übrigens ihren Sitz in Neumünster) gesehen...
hab ich auch gesehen ...
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
zu nennen wäre auch noch !!!LINK GELÖSCHT - BITTE AUF DERARTIGE LINKS VERZICHTEN!!!
Wacken-Martin

der Backkatalog von Christhuntproductions (nicht alles, aber doch ziemlich viel Nazizeugs) und so ne Seite die irgendwas mit Neogermania heißt.
NSBM, wie der Name schon sagt Nationalsozialistischer Black Metal, aber auch welche die damit in Zusammenhang gebracht werden können. Da werden dann auch solche Bands wie Marduk und Mayhem genannt, was natürlich nicht wirklich passt.
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
ach ja, ich wollt dazu noch sagen das ich solche Musik natürlich NICHT unterstütze. Nur um Missverständnisse abzubauen.
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Landser und die zillertaler türkenjäger gehören auch ganz klar zu den bekanntesten deutschen bands der rechts-szene.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Gibt es eigentlich irgendwo zuverlässige Informationen darüber, welche Bands dem rechten Spektrum zugeordnet werden können? Also nicht so nen Dreck von der Antifa oder "Grufties gegen rechts". Also wirklich nur Bands, wo das eindeutig ist und die auch nicht nur aus kommerziellen Gründen mit dem Image spielen.
Hab nämlich am Wochenende ne gut gemachte Dokumentation über Blood&Honour und deren deutschen "Ableger" Combat 18 (haben übrigens ihren Sitz in Neumünster) gesehen...

jaja, die Spiegel TV Panik Doku...

Ich bin bestimmt der letzte, der das Thema runterspielen will und was man in der Doku gesehen hat, war schon mehr als krass (bin mal wieder beeindruckt, mit was für primitiven Mitteln man noch primitivere Menschen zum mitlaufen bewegt), aber neu sind diese Bewegungen bedauerlicher Weise nicht, im Gegenteil... (wurd ja auch da gesagt)...
Also, worauf ich hinaus will: Interessant, dass jetzt dieses Thema wieder öffentlich bis zum kotzen diskutiert wird, nach dem sich der Terrorismus allmählich totläuft.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Lord Nagold
Da fällt mis spontan mal ein, das das neue Limp Bizkit ("behind blue eyes", Coversong) auch mal von Ian Stuart (amerikanische Nazi-Ikone) gesungen wurde.

Von dem haben auch mal Guns 'n Roses nen Lied gezockt ("One in a million" war das glaube ich).
(...)
SKANDAL!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
ich bin mir eigentlich recht sicer, das "one in a million" von guns 'n roses selbt geschrieben wurde. gab nämlich nen tierischen skandal damals, als das auf der lies rauskam. muss mal meine biographie raussuchen.
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Absurd
Ad Hominem
Bilskirnir
Capricornus
Command
Der Stürmer
Frostkrieg
Gontyna Kry
Graveland
Grom
Halgadom
Hrodvitnir
Infernum
Kataxu
Magog
Nokturnal Mortum
Pantheon
Spear of Longinus
Sunwheel
Temnorzor
Thor's Hammer
Thunderbolt
Totenburg
Veles
Wodulf
Wolfsmond
Wotanorden