Nazi-bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Lord Nagold
Dachte halt nur das ja Sachen wie Screwdriver, Rahowa und deutsches Zeug wie Endstufe, Kahlkopf, etc. ja eindeutig sind!
Zum Beispiel. Und von Rahowa und Kahlkopf sagen mir schon mal gar nix. Gibt es zufällig irgendwo sowas wie Listen?
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Original geschrieben von PanterAMann
nen reiner bm katalog wird keine punk sachen haben.

hört doch alle wassa wollt.
gibt halt leute die dumm sind aber trotzdem gute music machen ;)

Spreche ja auch nicht von BM, sondern von Nazi-Bands allgemein. Denke mal das da die Mehrheit aus dem Punk-Oi Lager kommt! Rein musikalisch gesehen!

Dem dumme Leute - gute Musik stimme ich zu!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Es geht auch echt nicht um irgendwelche Piss-BM-Bands, die sich sofort mit "Metal ist unpolitisch" rauszureden versuchen, sondern um Bands, die eindeutig rechts sind und auch dazu stehen rechts zu sein und im "besten" Fall noch Unterstützer von Blood&Honour etc. sind.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
hmmm rechts und ns is auch wieder nen unterschied ;)

aber ich glaub seiten wirste nie finden.
ausa es gibt leute (bestimmt nen student oder so :D)
der wieder zuviel zeit hat und sucht allen kram durch. ;)


nunja viel glück beim suchen.
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Kiwok
hm...
guck mal hier... is zwar nur n shop von dem Drecksvolk, aber CDs und damit auch Bands in der Richtung findest du da auch...

[b]!!!LINK GELÖSCHT - BITTE AUF DER...schlecht, wenn man sich sowas anguckt. *würg*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
also ich kenn mich in der Materie ja so gut wie gar nicht aus.... :( aber auch :)

daher werd ich hier einfach mal fleissig zuhören und mich weiterbilden ;)
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
machen wir doch einfach mal ne Liste!
Also schon mal ein paar die mir spontan einfallen:

International:
Rahowa
Screwdriver
Ian Stuart
Ian Stuart & Stigger (unplugged)

National:
Nordwind
Endstufe
Störkraft
Kahlkopf
Faustrecht
Frank Rennicke
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
was bei den front records abgeht is eigentlich nur zum lachen :)
ich brauch keine gruppe von glatzen die sich gegenseitig ins gesicht gröhlen sieg heil !

die black metal ecke ist aber rieeeseig :D
what ever, @Varnamys nr. raus bekommen ? ;)
wollt das picture irgendwann mal haben *g*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann
@Varnamys nr. raus bekommen ? ;)
wollt das picture irgendwann mal haben *g*

heut wollte der Kellog´s anrufen, der ist jetzt wieder daheim. Den hau ich dann direkt mal an. Bis jetzt leider noch erfolglos gewesen :(

aber über den müsste ich das rausbekommen! Hoff ich zumindest... ausserdem hab ich ja keine Ahnung wie gut die Britta den Typen kennt/kannte der das Photo geschossen hat....