Napalm Death zu hart fuer Muenster?-Das Forum Gewinnspiel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
JUHUU!!!!

Scheint, als hätte ich gewonnen!!!!!!


Jetzt muss ich nur noch irgendwie nach Münster kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von mastaBe
JUHUU!!!!

Scheint, als hätte ich gewonnen!!!!!!


Jetzt muss ich nur noch irgendwie nach Münster kommen.

wehe Du laesst den Platz verfallen, dann kommt Talk Heavy ueber Dich!!

gewinner somit:

Colamann3798
Mastabe
ReverendOdd
und Mr. angel dessen Pseudonym ich jetzt greade nicht parat habe---bitte die bestaetigung durch timo abwarten, die ich in den naechasten Tage erwarte und euch zukommen lasse--dann unbdingt ausdrucken und als Beleg mitnehmen!


Trotzdem...Napalm death ist zu hart fuer MS...hat ja arschlange gedauert bis die Plaetze weg waren...
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
wehe Du laesst den Platz verfallen, dann kommt Talk Heavy ueber Dich!!

gewinner somit:

Colamann3798
Mastabe
ReverendOdd
und Mr. angel dessen Pseudonym ich jetzt greade nicht parat habe---bitte die bestaetigung durch timo abwarten, die ich in den naechasten Tage erwarte und euch zukommen lasse--dann unbdingt ausdrucken und als Beleg mitnehmen!


Trotzdem...Napalm death ist zu hart fuer MS...hat ja arschlange gedauert bis die Plaetze weg waren...

Nene! Die meisten wissen bloß nix von deiner tollen Aktion anscheinend! oder sdie Münsteraner Studi Metaller haben am WE besseres vor wie nach Hause fahren oder so ne Scheiße! Wer hätte gedacht, dass ich auf ein Grind Death Konzi gehe?














Ich nicht!:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von blackeye86
AHHHHHHHHHHHHHHHHH Warum guck ich blos zu selten ins Forum?! Kann mir das mal einer sagen???? AHHHHHHHHHHHHHH
*heul*

Ich wollte doch dort unbedingt hin. aber habe doch kein geld mehr :mad: :mad: :mad: :mad:

geh betteln! hat vorm hyde park auch mal einer gemacht, der meinte, sein portemonaie sei geklaut und seine karte, geld... alles weg. auf jeden fall hab ich ihn dann noch in park gesehen. ;)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von blackeye86
AHHHHHHHHHHHHHHHHH Warum guck ich blos zu selten ins Forum?! Kann mir das mal einer sagen???? AHHHHHHHHHHHHHH
*heul*

Ich wollte doch dort unbedingt hin. aber habe doch kein geld mehr :mad: :mad: :mad: :mad:

jetzt kann ich mich auch wieder daran erinnern
hätte ich mal gestern machen sollen