Napalm Death zu hart fuer Muenster?-Das Forum Gewinnspiel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von TALKHEAVY

Trotzdem...Napalm death ist zu hart fuer MS...hat ja arschlange gedauert bis die Plaetze weg waren...

Jo !! Talkheavy, erstmal vielen Dank! Obwohl, ich war ja meines eigenen Glückes Schmied (oder so).

MS ist tatsächlich zu weich. Ich war heute beu ELPI und habe noch eine Karte gekauft. Die haben dort noch einen schönen Stapel liegen. Ich hätte eher auf ausverkauft getippt.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
@Blackeye---na so wie's aussieht haste ja indirekt ja doch Glueck gehabt...

@alle anderen Gewinner: Hab heute mit Timo von wankersunited, den Konzertveranstaltern, telefoniert---er sagte, dass er mir die Gewinnbestaetigung heute noch zu mailen wolle. Falls das nicht klappt, einfach hingehen, an der Kasse euren Namen nenenn mit Hinweis Gewinner bei radiosendung TALK HEAVY; er sagte es geht hundertprozentig klar---im zweifelsfall bei Unklarheiten nach TIMO fragen und auf m ich verweisen.