Napalm Death zu hart fuer Muenster?-Das Forum Gewinnspiel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Na sowas...alles ging in meiner heutigen Sendung weg, nur nicht die Gaestelistenplaetz fuer Napalm Death am 29/11. Sind die zu hart fuer Muenster?Jetzt die Cahnce 4 Plaetze zu gwinnnen. Schreibt mir eine PM auf folgende Frage:

Wie hiess die Prog Metal Band , die Barney Greenway in den 90er Jahren in London bei einem als ''Cover-Gig' bekannt gewordenen Auftritt bei mehreren Songs als Gastsaenger beehrte? Der Auftritt wurde Ausschnittsweise bei MTV als Headbanger's Ball Special gezeigt.

Die ersten 4 richtigen PM an mich mit euren richtigen Namen und e-mail Adresse gewinnen einen Gaestelistenplatz.

Nu ma los, lasst die grauen Zellen rotieren!

Ach ja--viel erfolg!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von TALKHEAVY
Na sowas...alles ging in meiner heutigen Sendung weg, nur nicht die Gaestelistenplaetz fuer Napalm Death am 29/11. Sind die zu hart fuer Muenster?Jetzt die Cahnce 4 Plaetze zu gwinnnen. Schreibt mir eine PM auf folgende Frage:

Wie hiess die Prog Metal Band , die Barney Greenway in den 90er Jahren in London bei einem als ''Cover-Gig' bekannt gewordenen Auftritt bei mehreren Songs als Gastsaenger beehrte? Der Auftritt wurde Ausschnittsweise bei MTV als Headbanger's Ball Special gezeigt.

Die ersten 4 richtigen PM an mich mit euren richtigen Namen und e-mail Adresse gewinnen einen Gaestelistenplatz.

Nu ma los, lasst die grauen Zellen rotieren!

Ach ja--viel erfolg!

Gewinner1: COLAMANN3798---drei sind noch frei und ich geh jetzt ins bett--bis morgen mittag it noch alles moeglich. also los! Und pusht fuer mich mal, O.K.?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Jetzt sind noch eine , evtl. zwei da, wenn Reverend Odd sich entscheidet wie er hingeht:

1. Colamann
2. Persil!!
(3. Reverend Odd)

Bis heute mittag ist noch alles drin---dann muss ich die Gaestelistenplaetze bestetigen. Ich hau mich jetzt nochmal aufs Ohr (*aua*), also los: weitersiegen!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von TALKHEAVY
Jetzt sind noch eine , evtl. zwei da, wenn Reverend Odd sich entscheidet wie er hingeht:

1. Colamann
2. Persil!!
(3. Reverend Odd)

Bis heute mittag ist noch alles drin---dann muss ich die Gaestelistenplaetze bestetigen. Ich hau mich jetzt nochmal aufs Ohr (*aua*), also los: weitersiegen!

Noch 1 1/2 stunden...